womit verdient ihr euer geld für eure kiste?

AW: womit verdient ihr euer geld für euere kiste?

Also ich bin Schüler, 17 Jahre, und verdien mir noch n bisschen Taschengeld durch n Minijob, natürlich Taschengeld und sonst halt Weihnachten und Geburtstag.

Aber seit nen Jahr bin ich echt stolz auf mich, weil ich mir nur, ne neue Tastatur, n neues Case und n neues Mauspad geholt hab... sonst fahre ich schon seit nem Jahr mit dieser Config.... auch wenn man's gern anders hätte, aber man muss halt auch mal langsam an Führerschein denken, also wird das wohl erstmal nix mit PC aufrüsten:heul:

:alien_alt: ui bei den ganzen Jungsters fühle ich mich hier wie der Composter OPI:D
Bin 39 , Schichtarbeiter in der Siliziumproduktion:evillol:
Bin in die Nähe der Arbeit gezogen... d.h. Auto abgeschafft:D
Bin im Sommer mit dem Motorrad unterwegs. Ansonsten alles mit dem Rad:cool_alt:
Ohne Auto ist das bei nem Verdienst von >1600€ und ner Miete von 350€ Warm momentan kein Problem mir nen neuen Rechenknecht zu leisten.:cool_alt:

Ach ja.. mein Job...:cool_alt: ... Wir stellen das Rohmaterial für Siliziumscheiben und Siliziumscheiben her, die wir an AMD und INTEL liefern:lol:
...ausserdem nur mal zur Info... BenQ ist auch unser KUNDE... falls da nix mehr gekauft wird, wäre das für uns in Deutschland auch ned so gut:mad:
weiterhin kaufen bei uns VISHAY, Bosch, Motorrolla e.t.c.
also haltet euch ran;) ...

Ich war Student und bin jetzt Doktorand in Frankreich. Verdienen tut man ganz gut, nur leider ist F ganz schön teuer, vorallem um Paris. Meinem Rechner gönne ich erstmal nix neues. Wenn, dann wird es ein Neuer... Mal sehen, ob ich es bis DX10 und Quad-Cores noch aushalte... :)

Bin 18 Jähriger Auszubildender zum Verwaltungsfachangestellten in einem Landratsamt. (1.Jahr)
Im Moment verdiene ich 620€ Brutto (~450€ Netto).

Ich befinde mich atm aber auch in der Zeit der großen Ausgaben ^^
Führerschein,Auto, Versicherungen,.......
und habe dafür schon mein halbes Girokonto geplündert.

Nichtsdestotrotz werde ich mir dieses Jahr noch einen neuen PC (~1000€) zusammenbaun.

Nächstes Jahr wird dann gespart.....hoff ich jedenfalls :affe: ^^

Die kohle vom Bund wurde größtenteils in meine Sig gesteckt. :)

Privatdetektiv...mehr darf ich nicht sagen....

Ich binn eigentlich Auszubildender als KFZ-Mechatroniker, damit lässt sich aber nur schwer Geld verdienen das in die Kiste kommt und die Freundin will ja auch was abhaben!

Also schraub ich nebenbei noch an Kisten von anderen
Fahre einen Traktor während der Erntezeit bei Bekannten in meiner Nähe
Und binn mit meiner Qualifizierung bei uns auf dem Land multievarieabel einsetzbar!

Bin 22 und in der Ausbildung zum Informatikkaufmann.. ;o)

In den PC hab ich schon länger nix investiert.. :p

bin 17 und in der Aubildung zum Informatik-Kfm. letztes mal aufgerüstet hab ich vor Weihnachten.... dauert auch noch etwas... ich hab einfach zuviel teuere Hobbys ^^.

Bin 23 und im 3.LJ zum Inf.-Kfm.
Verdien mir nebenbei was dazu mit Rechner reparieren und basteln bei Verwandten und Bekannten und deren Verwandten und Bekannten.
Aufgerüstet hab ich zuletzt vor rund 10 Monaten. Das nächste mal wird in rund 10 Monaten.
Eher wirds nix weil Freundin meckert das sie mal in Urlaub will.... Weiber! Kein Sinn fürs Wesentliche... :evillol:

krass ganz schön viele Inf. Kaufmänner ^^ was macht man da eigentlich? hört sich interessant an. :D

ich verdien mein pc geld mit zeitungen austragen, auto waschen/rasen mähen und weihnachts, geburtstagsgeld ^^

Mein Zeug stammt noch aus besseren Zeiten. Im Moment bin ich arbeitslos.

Ich verdiene meine Brötchen mit der Ausbildung zum ''InformationsElektroniker'' und paralell mache ich eine weiterbildung zum ''IT-Systeminformatiker''.

Hmm...schon etwas angestaubt diese "Umfrage". Dann mal wieder etwas Leben einhauchen,um sie aktuell zu halten;):

Ich verdiene mein Geld als 2. Vorarbeiter bei einer Dienstleistungsfirma - Metallbranche.

Gruss

Ausland Immobilien, Verkauf / Vermitung / Grundstüke.

20, ausbildung zum fisi und es bleibt genug für wohnung, auto und pc übrig^^

Was ist denn fisi für nen Beruf ? Oder besser gefragt..für was steht fisi?

Zuletzt bearbeitet:

Danke...jetzt sind wir alle schlauer ;) Ich zumindest kannte diese Abkürzung nicht.

Zurück
Oben