Won wem kann man auf seiner Website gut Werbung machen und damit Geld verdienen?

Kargon

Ensign
Hallo, Leute.

Ich wollte mal fragen ob ihr Ahnung habt von Welchen Anbietern man gut Werbung machen kann und dafür Geld bekommt. Ich habe iene ähnliche Frage schonmal gestellt, da wurde mir adbutler.de empfohlen, dafür muss man aber über 18 sein und das bin ich nicht. Nun wollte ich fragen ob ihr mir gute Seiten empfehlen könnt, mit denen man durch Werbung machen gut Geld verdient und dabei unter 18 Jahre alt sein kann. Ich mache nähmlich mit HTML gerade ein Internet Seite.

Dito :) ...

Edit:
Allein aus deinem Post kann ich herauslesen, dass du an ganz anderen Stellen arbeiten musst, bevor du ans große Geld durch Werbung denken kannst :)

mit denen man durch Werbung machen gut Geld verdient
MUHAHA :lol: :lol:

Die Zeiten wo man mit Werbung Kohle machen konnte im Internet sind längst vorbei, zumindest mit ner popeligen Homepage. Wenn du sowas wie computerbase am Start hast wo täglich sehr viele Besucher vorbei schauen, selbst da kann man nicht dran verdienen, wohl eher die Serverkosten usw. etwas minimieren.
Ist echt trollig. Hast du gedacht du machst bissel Werbung auf deiner Page und setzt dich mit der Kohle nach 2-3 jahren nach Florida ab??

Wenn du Werbung machen willst muss das auch der Inhalt deiner Seite rechtfertigen, denn nur um Werbung anzuschauen kommt keiner auf deine Seite.

Werbung alleine nützt auch nichts da muss schon einer der Besucher draufklicken damit die dann fälligen 0,21 Cent aufs Konto kommen.

PS:
mit XXX verdient sich das am besten..... aber mit 17.....?

Mir wäre liebr wenn ihr beiden mir mal vernünftige Vorschläge machen würdet anstatt irgendwelche sinnlosen Kommentare abzulasssen!

Das meine Site von genügend Besuchern profitieren wird, da bin ich mir sicher.

Leute, auch wenn ihr Recht habt irgendwie, solch Kommentare solltet ihr hier im Forum bleiben lassen.

@Topic: Du hattest doch schonmal einen Thread zu dem Thema... Warum führst du die Diskussion nicht einfach da weiter?
Außerdem waren doch schon Lösungen im Angebot:
http://www.adbutler.de/
https://www.google.com/adsense/?hl=de

Was hast du gegen die?

mfg

Zurück
Oben