-=[CrysiS]=-
Rear Admiral
Die Welt braucht definitiv: Mehr Tastaturen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
No Escape schrieb:Kann Dich da verstehen, der einzige Grund für mich, dass es Anwender gibt, die die Tastatur auf/über ihrer Laptoptastatur benutzen/abstellen und ein ausreichender Abstand zum Bildschirm gehalten werden soll.
Das ist eigentlich gar kein Problem, FN Taste gedrückt halten und str, menu, altgr und - werden zu Pfeiltasten oder man kann einstellen dass diese Tasten wie Pfeiltasten agieren wenn man sie nur leicht antippt (nicht durchdrückt) oder man stellts ein dass sie nur als Pfeiltasten agieren wenn man sie durchdrückt, etc...Fatal3ty schrieb:Ich brauche kein Numpad, aber extra ein Pfeiltasten zu haben, sind für mich Pflicht. Um Fotoalbum zu blättern ist Pfeiltasten für mich viel einfacher als mit der Maus zu bedienen.
Für Gaming only braucht es keinen PC!relaxed_Guy schrieb:Aber nicht für Gaming only am PC braucht es ein Numpad.
Sorry, es soll Menschen geben, die viele Stunden in Fliegern, Zügen ... verbringen und dort ebenfalls „arbeiten“ auf recht beengtem Raum.DieIntilligente schrieb:... auf einem Notebookständer ...
Was gibt es da nicht zu verstehen? Der Großteil der Zocker benötigt eben keinen Nummernblock.Euphoria schrieb:Verstehe den Trend zu 60er Keyboards nicht. Gerade am Desktop will ich mein Numpad haben.
Mein Grund ist das ich ein separates Gaming-Pad (Razer Tartalus Pro, im Prinzip ein Gaming-Numpad) links neben der Tastatur habe und entsprechend eine lange Haupttastatur die (nutzbare) Größe meines Mauspads reduziert.Euphoria schrieb:Habe eine Wooting Two HE. Bin absolut happy damit.
Verstehe den Trend zu 60er Keyboards nicht. Gerade am Desktop will ich mein Numpad haben.
Glaube kaum, dass jeder ständig die Tastatur irgendwohin mitnimmt.
Notebook auf einer möglichst ebenen und stabilen Unterlage, damit es nicht unfreiwillig auf Reisen geht, Tastatur auf dem aufgeklappten Notebook.DieIntilligente schrieb:@No Escape
... Notebook und die Tastatur auf dem Tisch ...
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?Euphoria schrieb:Gerade am Desktop will ich mein Numpad haben.
Dito, hier eine Logitech G13 👍theGoD schrieb:Mein Grund ist das ich ein separates Gaming-Pad (Razer Tartalus Pro, im Prinzip ein Gaming-Numpad) links neben der Tastatur habe und entsprechend eine lange Haupttastatur die (nutzbare) Größe meines Mauspads reduziert.
Vielleicht mal über den Tellerrand hinaus schauen?Viper816 schrieb:Daher empfehle ich
Das ist dein "Ernst"? Ich würde das eher BS nennen 🤷♂️Viper816 schrieb:Nein im Ernst. Für Gaming only gibt's ne Playstation
1st World Problems 🙄wickedgonewild schrieb:Eine Tastatur, bei der der Klang im Mittelpunkt steht.
theGucky schrieb:Es sind halt schlicht die Verbesserungen der 80HE nur für die 60HE.
shaboo schrieb:QoL-Features wie Wristpad oder USB-Passthrough
Euphoria schrieb:Gerade am Desktop will ich mein Numpad haben.
wickedgonewild schrieb:Eine Tastatur, bei der der Klang im Mittelpunkt steht.
Weyoun schrieb:Wie "klingt" Marmor?
Terrordrome schrieb:Sorry da hab ich mich erst böse verlesen
Viper816 schrieb:Für Gaming only gibt's ne Playstation.
Schreibst du jemandem, der das 10 Finger System beherrscht und täglich, seit über 1 Dekaden, tausende Anschläge hämmert. Und das, derzeit, auf einer MX Keys.MaverickM schrieb:Ja, ist ein großer Teil des Tippgefühls. Haptik ist das A und O bei einer Tastatur.
wickedgonewild schrieb:MX Keys
wickedgonewild schrieb:derlei fancy Blödsinn
Das hört sich mal nach nichts an.wickedgonewild schrieb:Schreibst du jemandem, der das 10 Finger System beherrscht und täglich, seit über 1 Dekaden, tausende Anschläge hämmert. Und das, derzeit, auf einer MX Keys.
Aber mit deiner Aussage hat Du klargemacht, dass du zur Zielgruppe für derlei fancy Blödsinn gehörst. Es sei dir gegönnt.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
1) Nicht jeder lebt in Saus und Braus und leistet sich Marmor im Haushalt.MaverickM schrieb:Ernsthaft? Noch nie irgendwo eine Marmor-Oberfläche gehabt?
-=[CrysiS]=- schrieb:Die Welt braucht definitiv: Mehr Tastaturen!![]()
Weyoun schrieb:Ergo gibt es keinen "Marmor-Klang".