Woran erkenne ich die RTX 2070 super

Auf der Seite? Vom Notebook? Aufkleber vom Hersteller? Oder, weitere Möglichkeit: HP weiß gar nicht so genau, was sie da eigentlich verbauen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hatten wir bei uns auch genau den gleichen Fall... aber anderes Modell... HP Datenblatt sagt RTX 2070 Super, ist aber nur eine RTX 2070... ist gerade in Klärung was genau falsch ist, falsche Karte oder falsche Bewerbung von HP.....
Dell ist neben HP auch ein Kandidat für falsche Angaben....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fixedwater
Auf der Seite vom Karton wo der Lappi drin war. Nicht auf dem Lieferkarton.
 
Ist aber doch recht dumm gedacht. Jemand der sich nen Laptop RTX 2070 super kauft, wird doch wohl nachschauen, ob die auch drin ist. Führt doch zwangsläufig zu zig Retouren.

Hab gerade mal nach ner Alternative geschaue.
Die haben aktuell das Asus Rog Stirx 17 mit ner 2070 super im Angebot.
Was ist denn davon zu halten?
 
Stoppersocke schrieb:
Ist aber doch recht dumm gedacht. Jemand der sich nen Laptop RTX 2070 super kauft, wird doch wohl nachschauen, ob die auch drin ist. Führt doch zwangsläufig zu zig Retouren.
Die gehen auf Dummfang! In anderen Shops steht das gleiche Modell nicht als "Super" drin!
 
Na ja, einen Dummen haben sie ja gefunden.
Der wehrt sich aber :utminigun:
 
NOTAUS schrieb:
Die gehen auf Dummfang! In anderen Shops steht das gleiche Modell nicht als "Super" drin!
Ja, oder die anderen Shops haben das Datenblatt richtig gelesen ;) Aber ich glaube eher, dass der Shop da auch reingefallen ist, weil HP ja scheinbar selbst Chaos hat...
 
Zurück
Oben