Worauf freut ihr euch am meisten beim Winter?

Ja, auch das funktioniert, sofern das Zusammenspiel von Lenkeinschlag, Gas und Bremse stimmt.
Das Heck schleudert, die Reifen rutschen kurz, aber driften? Nein, das ist kein driften.

Das ist driften: :D

Anhänge

• drift.jpg
    drift.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte schon, dass mein Fenster wieder zu dreckig ist, aber nein es schneit wieder !-.-´

Ihr habt natürlich recht, demnach ist es auch kein driften worauf ich mich freu. Aber mal im ernst, wirklich driften können hier wohl die wenigsten ;). Und ein bissl herumrutschen auf freien Parkplätzen macht ja dennoch Spaß, zumal ich selbst mit nur mit Handbremse und Frontkratzer eine saubere, flüssige Linie zusammenbringe...

Ist ja auch egal, driften oder rutschen. Jeder wie er will. Die beste Zeit dafür ist am Samstag, so gegen 10:30 Uhr, auf einem ALDI-Parkplatz. Man, können die springen. :D

Zuletzt bearbeitet: (Grammatik verbessert.)
moquai schrieb:
Ist ja auch egal, driften oder rutschen. Jeder wie er will. Die beste Zeit dafür ist am Samstag, so gegen 10:30 Uhr, auf einem ALDI-Parkplatz. Man, können die springen. :D

Lieber auf dem Toom Parkplatz :D da ist niemand und man ist ungestört ;)

eine frage nebenbei. wenn ich da alleine bin und NIEMAND anderes und polizei fährt vorbei. können die einem was? ( einmal wenn die sehen das ich "rutsche" und einmal wenn ich die vorher sehe und nur stehenbleibe aber die sich natürlich denken was ich wohl da mache aber es nicht gesehen haben :P)

hatte nämlich den fall die sind aber nur vorbeigefahren haben demnach nix gemacht.

Ich denke, wenn Du keinen gefährdest, dann haben sie keine Handhabe, da es ja ein Privatparkplatz ist.
Sie würden Dich vielleicht ermahnen es zu unterlassen. Ist auf CB ein Polizist anwesend der genaueres dazu sagen kann?

Jep, mach ich auch ab und zu.
Da macht sich der Heckantrieb bezahlbar, man braucht keine Handbremse :D
Aber auch mit nem Frontler geht es durchaus auf Schnee, eben mit Handbremse.

Persönlich gefällt mir am Winter, wenn alles weiß zugeschneit ist, vorallem Abends. Sieht einfach toll aus.
Aber das wars auch schon.
Bin nicht unbedingt der Wintersportfan und mit dem Autofahren kann u.U. auch gefährlich sein.

Bin definitiv ein Sommermensch ;)

Heute soll bei uns im Kreis Wesel und hier (Uni) im Kreis Borken das Schneechaos ausbrechen.
Ich freue mich schon.
Ehrlich gesagt überhaupt nicht. Autofahren wird dann wieder zum Vergnügen.
Heute auf einer Eisplatte an der roten Ampel locker 2m weitergerutscht...

Auf Nerdfragen, wie z.B.: "Worauf freut ihr euch am meisten im Winter"?!

boarder-winterman schrieb:
Heute soll bei uns im Kreis Wesel und hier (Uni) im Kreis Borken das Schneechaos ausbrechen.
Ich freue mich schon.
Ehrlich gesagt überhaupt nicht. Autofahren wird dann wieder zum Vergnügen.
Heute auf einer Eisplatte an der roten Ampel locker 2m weitergerutscht...

sitze auf der Arbeit hinterm Fenster in Rheinberg...Schneechaos was ein witz. 10cm haben die angesagt auf dem parkplatz sinds aber eher 10cm weniger wie mehr geworden.

Gleich gehts wieder übern Rhein und dann ma schaun was zu hause los ist. :)

Ich mag Schnee mit dem golf kombi macht es irre viel spass mit den Hinterrädern zu lenken :)

Ich freue mich am meisten auf die Nachrichten, die sagen, dass ich morgen schneefallbedingten Schulausfall habe... So wie heute :D

in meiner gesamten schulkarriere habe ich noch nie erlebt, dass die schule wegen hitze oder schnee ausfiel. wenn ich es dann von anderen kantonen hörte, ärgerte es doch, dass man selber nicht frei bekam. :D
am winter freut mich am meisten der schnee. in der stadt vielleicht weniger, aber so eine verschneite landschaft gibt noch ein hübsches bild von sich. in der stadt ist von der schönheit nicht viel vorhanden.

Wer möchte da keinen Schneemann bauen?

Anhänge

• IMAG0486.jpg
    IMAG0486.jpg
    331,7 KB · Aufrufe: 162
Es liegt kein Schnee mehr in Leipzig .:daumen:
Muss noch in Darmstadt so den ganzen Winter sein und ich bin zufrieden.

Zurück
Oben