Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Winter ist doch scheiße. Nass, Kalt und ich musste heute morgen um 04:30 bei -8°C anner Bushaltestelle stehen. Es lagen gefühlte 3mm Schnee ( Haupstraße frei! ) und der Busfahrer dachte sich er müsste gleich mal 15 fahren, was dazu führte das ich zu spät zur Arbeit kam.
Alles in allem.... scheiß Tag und der Winter ist dran schuld!
Schnee. Und eigentlich nur darauf, denn ich hasse die Kälte. Nur leider ist Schnee und Kälte miteinander eng verbunden, argh. Aber ich mag das Gefühl durch Schnee zu laufen und wie schön dann alles aussieht.
Aber man darf keine Abstriche machen, d.h. auch im Winter bei viel Schnee mit dünnen Chucks raus!
Ansonsten eigentlich nur Silvester, Weihnachten mag ich nicht.
bei uns (in Oberbayern) schneits schon wieder oder immer noch.. bis jetzt 20 cm.. und soll noch bis morgen so weitergehen.. selbst die straßen sind schon schneebedeckt..
man kann schon ganz schön driften..
Der Winter hat seine Reize, keine Frage. Klare Luft, die Stille im Wald, mal ausspannen, die Gedanken schweifen lassen, den Hund vergraben. Aber das ist alles nichts gegen die vielen Deppen, die ohne Winterreifen im Graben hängen.
Ja also jetzt ist der Winter ja da... Es sind momentan -11°C und es ist einfach nur scheiss kalt, nicht mehr und nicht weniger. Was soll daran jetzt toll sein
Bei diesem Anblick wäre ich auch im Frühling, Sommer und Herbst deprimiert. Immerhin gibt es Katzenliebhaber.
Obwohl, so ein Kratzbaum gehört in die Wohnung, die kleinen Scheißer wollen es doch auch warm und gemütlich haben.
ha.. das nennt ihr schnee?
bei uns hats die ganze nacht geschneit.. heute sind wir aktuell bei über 25 cm..
hihi.. den hund vergraben ..
wenn man unsere katze in den tiefen schnee wirft (keine angst.. sie mag das)
dann taucht sie stromlinienförmig hinein.. wie ein delphin der in die nächste welle springt
Der Winter hat seine Reize, keine Frage. Klare Luft, die Stille im Wald, mal ausspannen, die Gedanken schweifen lassen, den Hund vergraben. Aber das ist alles nichts gegen die vielen Deppen, die ohne Winterreifen im Graben hängen.
So nun habe ich mein erstes Schneemännchen gebaut Leider ist der Schnee ziemlich ungeeignet :/ Der ist übrigens 3 Meter groß, sieht nur durch die Perspektive etwas klein aus.
Nicht jeder wohnt in einem Baumhaus oder einem Erdloch.
Winter in der Stadt ist eine Katastrophe.
Es dauert nicht lange und der ganze Schnee wird durch die Autos in schwarze Scheiße verwandelt.
Ebenso auf dem Bürgersteig.