Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Worauf freut ihr euch am meisten beim Winter?
- Ersteller MIC778
- Erstellt am
Dominion
Commodore
AW: Worauf reut ihr euch am meisten beim Winter?
Selbiger See an einem milden Sommerabend, wenn Du um Dich herum nichts als die Grillen zirpen hörst... .
MfG,
Dominion.
EDIT:
... und wenn Dir dabei ein Mädel von atemberaubender Schönheit Gesellschaft leistet, bei einem perfekten Picknick... .
Darklordx schrieb:Was gibt es schöners, als wenn der Vollmond über dem zugefrorenen See aufgeht und der Schnee die Stille atemberaubend macht?
Wenn kein Mensch weit und breit zu sehen ist? Wenn das Schweigen erhaben allgegenwärtig ist?
Selbiger See an einem milden Sommerabend, wenn Du um Dich herum nichts als die Grillen zirpen hörst... .
MfG,
Dominion.
EDIT:
... und wenn Dir dabei ein Mädel von atemberaubender Schönheit Gesellschaft leistet, bei einem perfekten Picknick... .
Zuletzt bearbeitet:
D
DonMasterChief
Gast
Mal so richtig viel Schnee.
Mal so richtig viel Schnee.
Ich definitiv!
Im Sommer ist es einfach zu warm. Vor allem diesen Sommer, wo wir hier teilwese 37°C im Schatten hatten und 34°C in meinem Zimmer. Da schwitzt man schon vom Rumsitzen.
Außerdem lag die CPU Temperatur bei 70-80°C. Da tut ja mein Herz weh, die arme Hardware.
Ich mag es generell lieber kalt. Im Zimmer habe ich auch grade 18,6°C und empfinde es als angenehm.
Im Winter ist einfach alles schöner. Für mich selber habe ich schon rausgefunden, dass ich im Winter besser drauf bin, als im Sommer.
Die Kälte, Dunkelheit und der Schnee machen mich also glücklich
MIC778 schrieb:Habt ihr Winter lieber als Sommer?
Ich definitiv!
Im Sommer ist es einfach zu warm. Vor allem diesen Sommer, wo wir hier teilwese 37°C im Schatten hatten und 34°C in meinem Zimmer. Da schwitzt man schon vom Rumsitzen.
Außerdem lag die CPU Temperatur bei 70-80°C. Da tut ja mein Herz weh, die arme Hardware.
Ich mag es generell lieber kalt. Im Zimmer habe ich auch grade 18,6°C und empfinde es als angenehm.
Im Winter ist einfach alles schöner. Für mich selber habe ich schon rausgefunden, dass ich im Winter besser drauf bin, als im Sommer.
Die Kälte, Dunkelheit und der Schnee machen mich also glücklich
Ich glaube die CPU ist gleichzeitig dein Herz
Ich mag auch diese Heisswasserbäder, die erst im Winter offen haben. Da gehst du aus dem Wasser, friest mal ein paar Minuten bei -5C und springst dann wieder ins heisse Wasser rein
das ist richtig geil.
Joggen ist im Winter auch viel angenehmer als im Sommer.
Oder mit einer alten Schrottkarre auf dem schneebedeckten Supermarkt Parkplatz rumdriften
IchmagToast schrieb:Außerdem lag die CPU Temperatur bei 70-80°C. Da tut ja mein Herz weh, die arme Hardware.
Ich glaube die CPU ist gleichzeitig dein Herz
Ich mag auch diese Heisswasserbäder, die erst im Winter offen haben. Da gehst du aus dem Wasser, friest mal ein paar Minuten bei -5C und springst dann wieder ins heisse Wasser rein
Joggen ist im Winter auch viel angenehmer als im Sommer.
Oder mit einer alten Schrottkarre auf dem schneebedeckten Supermarkt Parkplatz rumdriften
Oh ja, die kenne und liebe ich
einfach ein schönes Gefühl, wenn es draußen eiskalt ist und man im heißen Wasser sitzt.
Ich mag auch diese Heisswasserbäder, die erst im Winter offen haben.
Oh ja, die kenne und liebe ich
einfach ein schönes Gefühl, wenn es draußen eiskalt ist und man im heißen Wasser sitzt.
A
Adam Gontier
Gast
Im Winter ist es zu kalt, wenn man raus geht:
Zum Sommer:
https://www.computerbase.de/forum/search/
Im Frühling sind, auch wenn der Frühling kaum länger als 6 Wochen dauert, die Temps am besten.
Ich freu mich kein bisschen auf den Winter, vielmehr mach ich mir sogar Sorgen, da ich gerade meinen Führerschein mache und die praktische Prüfung wohl mitten im Winter sein wird.
Und ich hasse Schnee!
Jede Woche darf ich mit meinem Bruder ne knappe Stunde Schnee schaufeln und uns dabei zu Tode friefen:

Du sprichst mir aus der Seele!Airbag schrieb:Frühling ist besser. Am besten so 22-28°C.
Im Winter ist es zu kalt, wenn man raus geht:
- die Hände frieren(trotz 1€ H&M-Handschuhen
) - die Beine und Füße fieren(trotz dicker Socken und Strumpfhose)
- es kommt wieder richtig dicker Regen mit fetten Tropfen auf uns zu, die ganze Kleidung wird durchnässt
- Schnupfensaison(im Herbst verstärkt, doch dank unserem Treibhaus auch mehr im Winter)
Zum Sommer:
https://www.computerbase.de/forum/search/
Im Frühling sind, auch wenn der Frühling kaum länger als 6 Wochen dauert, die Temps am besten.
Ich freu mich kein bisschen auf den Winter, vielmehr mach ich mir sogar Sorgen, da ich gerade meinen Führerschein mache und die praktische Prüfung wohl mitten im Winter sein wird.
Und ich hasse Schnee!
Jede Woche darf ich mit meinem Bruder ne knappe Stunde Schnee schaufeln und uns dabei zu Tode friefen:
Zuletzt bearbeitet:
hehe ich musste sie auch im Winter machen. Alle sagen du hättest nur Vorteile, weil der Experte dann wegen dem schlechten Wetter mal ein Auge zudrückt. Dem ist nicht so. Ich bin beim ersten Mal durchgefallen
Aber zur Beruhigung. Es ist nicht bei allen so
Du fährst ja keinen Käfer mit Sommerreifen wie der oben
wer baut denn schon nicht gerne einen Schneemann. Also ich schon. Eine Schneefrau
Adam Gontier schrieb:Ich freu mich kein bisschen auf den Winter, vielmehr mach ich mir sogar Sorgen, da ich gerade meinen Führerschein mache und die praktische Prüfung wohl mitten im Winter sein wird.
hehe ich musste sie auch im Winter machen. Alle sagen du hättest nur Vorteile, weil der Experte dann wegen dem schlechten Wetter mal ein Auge zudrückt. Dem ist nicht so. Ich bin beim ersten Mal durchgefallen
Aber zur Beruhigung. Es ist nicht bei allen so
Du fährst ja keinen Käfer mit Sommerreifen wie der oben
wer baut denn schon nicht gerne einen Schneemann. Also ich schon. Eine Schneefrau
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, Schneemänner bauen ist toll.
Ich habe hier noch ein altes Foto, wo wir grade in unser neues Haus eingezogen sind und viel Schnee lag.
Mein Vater und ich habe damals auch immer Schneemänner gebaut
Das Bild ist etwa 9-10 Jahre alt, deshalb bin ich da auch noch so klein

Oh ja, Schneemänner bauen ist toll.
Ich habe hier noch ein altes Foto, wo wir grade in unser neues Haus eingezogen sind und viel Schnee lag.
Mein Vater und ich habe damals auch immer Schneemänner gebaut
Das Bild ist etwa 9-10 Jahre alt, deshalb bin ich da auch noch so klein
fearpwndyou
Banned
Ich freu mich im Winter auf den Sommer. : )
MarcelRamon
Lt. Junior Grade
Auf gar nichts!
Die Vorteile des Winters: -keine-
Die Nachteile des Winters: Kälte, Glätte, erhöhte Unfallgefahr, kalte Füße/Hände, Schnee, Schneeschieben, erhöhte Heizkosten, tausend Klamotten anziehen und trotzdem nicht warm werden, Auto wird schnell dreckig, Streusalz kaufen, Frost...
Der Sommer bzw die Sommermonate sind einfach durch nichts zu ersetzen. Ich liebe es wenn es draußen knackig warm ist und auch Temperaturen um 30 Grad im Schatten machen mir nichts aus. Ganz anders als die Minusgrade.
Das Wetter in Deutschland - vor allem, weil es hier so viele (zu viele) kalte Tage gibt - nervt mich langsam immer mehr, so daß ich mir ernsthaft Gedanken mache auszuwandern; eventuell Richtung Andalusien (Malaga). Dort liegt die Durchschnittstemperatur im Jahr bei 18 Grad, es gibt im Schnitt nur 30 Regentage im Jahr und man hat selten einstellige Temperaturen.
Kurzum: es gibt_nichts_am Winter, was toll ist!
Die Vorteile des Winters: -keine-
Die Nachteile des Winters: Kälte, Glätte, erhöhte Unfallgefahr, kalte Füße/Hände, Schnee, Schneeschieben, erhöhte Heizkosten, tausend Klamotten anziehen und trotzdem nicht warm werden, Auto wird schnell dreckig, Streusalz kaufen, Frost...
Der Sommer bzw die Sommermonate sind einfach durch nichts zu ersetzen. Ich liebe es wenn es draußen knackig warm ist und auch Temperaturen um 30 Grad im Schatten machen mir nichts aus. Ganz anders als die Minusgrade.
Das Wetter in Deutschland - vor allem, weil es hier so viele (zu viele) kalte Tage gibt - nervt mich langsam immer mehr, so daß ich mir ernsthaft Gedanken mache auszuwandern; eventuell Richtung Andalusien (Malaga). Dort liegt die Durchschnittstemperatur im Jahr bei 18 Grad, es gibt im Schnitt nur 30 Regentage im Jahr und man hat selten einstellige Temperaturen.
Kurzum: es gibt_nichts_am Winter, was toll ist!
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich auch wieder aufs Schlitten Fahren auf den Steilen bergen hier in Norwegen 
macht immer wieder Spaß. Vor allen wen man ein Paar Kumpels zusammen sucht
@Marcel:
Gegen Kälte kann man sich anziehen, gegen hitze nicht. Gegen Glätte gibt es Spezial Schuhe.
Um das Risiko zu verringern das es Unfälle im Verkehr gibt, einfach Langsam Fahren, und Winter Reifen drauf.
Ich Liebe den Winter einfach, wen es ein Tag Richtig Schneit, und die Nächsten 5 Wochen Sonne Pur gibt. So hatten wir es Letztes Jahr. Und Nichts kann Weiße Weihnachten ersetzen.
macht immer wieder Spaß. Vor allen wen man ein Paar Kumpels zusammen sucht
Ergänzung ()
@Marcel:
Gegen Kälte kann man sich anziehen, gegen hitze nicht. Gegen Glätte gibt es Spezial Schuhe.
Um das Risiko zu verringern das es Unfälle im Verkehr gibt, einfach Langsam Fahren, und Winter Reifen drauf.
Ich Liebe den Winter einfach, wen es ein Tag Richtig Schneit, und die Nächsten 5 Wochen Sonne Pur gibt. So hatten wir es Letztes Jahr. Und Nichts kann Weiße Weihnachten ersetzen.
Darklordx
Admiral
Da lobe ich mir den Winter: Keine Mücken weit und breit!
Ich kuschel lieber bei Kerzenschein und vituellem Kamin auf dem Fernseher.
Lauer Sommerabend am See. Ich werfe mich doch nicht freiwillig Milliarden von Mücken zum Fraß vor!dominion1 schrieb:Selbiger See an einem milden Sommerabend, wenn Du um Dich herum nichts als die Grillen zirpen hörst... .
MfG,
Dominion.
EDIT:
... und wenn Dir dabei ein Mädel von atemberaubender Schönheit Gesellschaft leistet, bei einem perfekten Picknick... .![]()
Da lobe ich mir den Winter: Keine Mücken weit und breit!
Ich kuschel lieber bei Kerzenschein und vituellem Kamin auf dem Fernseher.
MarcelRamon
Lt. Junior Grade
Das Problem ist nur, daß ich, egal was ich anziehe, ständig kalte Füße habe im Winter bzw in den Monaten Oktober bis März. Außerdem nervt es sich 20 Lagen Sachen anzuziehen und auf die richtige Stoffwahl zu achten, was sich wiederum im Preis niederschlägt. Das gilt auch bei den Schuhen. Im Sommer reichen Shorts + T-Shirt und fertig ist die Laube. Dann die ätzende Kratzerei jeden Morgen bevor man zur Arbeit fährt. Außerdem muss man im Winter immer 10-15 Minuten eher aus dem Haus gehen wegen kratzen + langsamer/vorsichtiger fahren. Und mal eben mit dem Rad zur Freundin fahren oder ne Radtour machen ist bei Glätte und -10 Grad auch nicht drin. Achja. Die ständig spröden Lippen durch die Kälte vergaß ich noch.
Ich kann dem Winter persönlich rein gar nichts abgewinnen und es wird jedes Jahr schlimmer damit.
Was im Sommer wirklich ätzend sind, sind die Mücken. Aber das wars auch schon. Ansonsten ist Sommer bzw warme Temperaturen einfach nur toll
Ich kann dem Winter persönlich rein gar nichts abgewinnen und es wird jedes Jahr schlimmer damit.
Was im Sommer wirklich ätzend sind, sind die Mücken. Aber das wars auch schon. Ansonsten ist Sommer bzw warme Temperaturen einfach nur toll