Hey,
ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit und bin fast fertig mit ihr.
Das Inhaltsverzeichnis habe ich ganz einfach mit Numerierung und Tabs gemacht. Sieht nicht wirklich professionell aus.
Will jetzt mit Hilfe von Word ein ordentliches mit Seitenzahlen machen.
Nur leider funktioniert das überhaupt nicht und word macht allmöglichen misst, nur nicht das was ich will.
Bin so vorgegangen:
1. Einzelüberschriften erstellt und zu jeder dann den text geschrieben.
Bsp.: 2. Projektbeschreibung
2.1 Projekterläuterung
Infolge der seit Ende 2008 herrschenden globalen Wirtschaftskrise wurde im Januar 2009...
2. Die teilüberschriften der Formatvorlage Überschrift 1 , Überschrift 2 zugeordnet.
3. den Inhaltsverzeichnis Generator benutzt. (Verweis, inhaltsverzeichnis, Inhaltsverzeichnis einfügen, OK geklickt)
Und jetzt macht Word misst. Er macht mir aus jeder einzelnen Textzeile eine Überschrift mit Numerierung.
sieht dann so aus:
2. REGENWASSERERTRAG 77
ALS ZWEITES ERMITTELT MAN DIE ZU ERWARTENDE REGENWASSERMENGE. 77
DAZU WERDEN FOLGENDE ANNAHMEN FESTGELEGT. 77
Wie bekomme ich ein ordentliches Inhaltsverzeichnis hin?
Habe gelesen, dass muss man ganz am anfang machen und darf es nicht zum schluss machen, wenn schon alles geschrieben ist.
ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit und bin fast fertig mit ihr.
Das Inhaltsverzeichnis habe ich ganz einfach mit Numerierung und Tabs gemacht. Sieht nicht wirklich professionell aus.
Will jetzt mit Hilfe von Word ein ordentliches mit Seitenzahlen machen.
Nur leider funktioniert das überhaupt nicht und word macht allmöglichen misst, nur nicht das was ich will.
Bin so vorgegangen:
1. Einzelüberschriften erstellt und zu jeder dann den text geschrieben.
Bsp.: 2. Projektbeschreibung
2.1 Projekterläuterung
Infolge der seit Ende 2008 herrschenden globalen Wirtschaftskrise wurde im Januar 2009...
2. Die teilüberschriften der Formatvorlage Überschrift 1 , Überschrift 2 zugeordnet.
3. den Inhaltsverzeichnis Generator benutzt. (Verweis, inhaltsverzeichnis, Inhaltsverzeichnis einfügen, OK geklickt)
Und jetzt macht Word misst. Er macht mir aus jeder einzelnen Textzeile eine Überschrift mit Numerierung.
sieht dann so aus:
2. REGENWASSERERTRAG 77
ALS ZWEITES ERMITTELT MAN DIE ZU ERWARTENDE REGENWASSERMENGE. 77
DAZU WERDEN FOLGENDE ANNAHMEN FESTGELEGT. 77
Wie bekomme ich ein ordentliches Inhaltsverzeichnis hin?
Habe gelesen, dass muss man ganz am anfang machen und darf es nicht zum schluss machen, wenn schon alles geschrieben ist.