Word Datei Wiederherstellen.....

sigens

Cadet 3rd Year
Hallo Leutz!

Ich habe ein Problem... Ich hab am 02. April ein Protokoll geschrieben für eine Sitzung. Ich war letzte Woche in einem Kurs und hatte deshalb die Datei zu bearbeiten. Nun wo ich Zeit habe, finde ich die Datei nicht mehr:eek:...Ich glaube wohl, dass ich diese aus lauter Unachtsamkeit gelöscht habe...

Ich habe nun zich Programme zur Recovery geholt und diese finden alle Daten die gelöscht wurden (sogar manche aus dem Jahr 07) aber nur diese Word Datei nicht... Ich weiss dass die daten nach geraumer zeit willkürlich vom pc überschrieben werden. Der EDV-Guru aus unserem Betrieb hat gemeint ich soll das System mit einem Wiederherstullungspunkt neu laden. Gesagt, getan, aber datei nirgends... Nun hat er gemeint dass ich nicht über "Systemprogramme etc" machen muss sonder von der Festplatte her... Kann mir jemand sagen wie das geht?

Gruss Sigens

Frag doch am besten den EDV-Guru aus deiner Firma...

Hast du denn auch mit zb. Der Suchfunktion des Betriebssystems gesucht.

Nicht das du das nur woanders abgelegt ( oder anderer Name ) hast.
Dann kann Recovery das auch nicht finden.

Ich würde gerne den Guru fragen nur das Problem ist, dass dieser nicht bei uns angestellt ist und wenn ich den herkommandieren würde....:headshot: vom boss =), habe ich bereits.. .nur dass Problem ist Vista und der findet nicht mal daten die noch gespeichert sind -.-

Zurück
Oben