Word, Kennwort zum öffnen vergessen

PC-Nutzer

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
82
Hallo,

habe eine Word-Datei vor einem Jahr mit einem Passwortschutz (zum öffnen) versehen. Natürlich mit einem Passwort, das ich nicht vergesse.

Natürlich hab ich´s trotzdem vergessen bzw. komm einfach nicht drauf.

Hat da jemand ne Möglichkeit, wie ich die Datei trotzdem öffnen kann?

Hab da schon "Advanced Office Password Recovery" probiert (die Testversion), allerdings konnte mir dieses Programm auch nicht weiterhelfen.

Also da sind jetzt keinerlei Geheimdaten oder sowas enthalten. Einfach nur alle möglichen von mir mal erstellten Makros, Excel-Formeln etc. Quasi ne Übersicht wenn ich mal was benötige. Und das die nicht irgendwie gelöscht wird, hab ich die eben durch Passwort geschützt.

Wie gesagt, da ist nichts spektakuläres enthalten, so dass ich die auch jemandem hier im Forum schicken kann, der mir dann sagen kann, wie das Passwort lautet.

Merci
 

Robo32

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
16.989
Solche Anfragen sind nicht gern gesehen - wir können ja nicht wirklich wissen, dass es deine Daten sind ...
 

PC-Nutzer

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
82
wie gesagt, da steht nichts persönliches drin. Einfach nur Beispielmakros und Grundlagen für verschiedene Formeln.

Wenn das jemand öffnen könnte wäre prima.

Manch online angebotene Testversionen bieten leider nur die Möglchkeit der Vorschau des Inhalts. Bringt mir also nicht viel.
 
Top