Word Querverweise-Problem

napecs

Lt. Commander
Registriert
März 2011
Beiträge
2.039
Hi!

Ich habe einige Querverweise in Word erstellt. Wenn ich nun z.B. ein Unterkapitel an eine andere Stelle verschiebe, dann sind die Querverweise immer noch an der alten Stelle. Ist das normal so? Kann ja eigentlich nicht sein, denn sonst brauche ich diese Verweise ja nicht.

Beispiel:

1. Auto
_1.1 BMW
_1.2 Mercedes
_1.3 Audi
2. Computer
_2.1 IBM
_2.2 Lenovo
_2.3 Acer

Das habe ich verschoben zu (inhaltlich macht es keinen Sinn,aber ist ja nur ein Beispiel):


1. Auto
_1.1 BMW
_1.2 Mercedes
_1.3 Audi
_1.4 Acer
2. Computer
_2.1 IBM
_2.2 Lenovo

Ich hatte in der Fußnote einen Querverweis, der auf Acer verweisen sollte. ich dachte dieser Querverweis in der Fußnote ändert sich automatsich von 2.3 zu 1.4 !! Das tut es aber nicht. Nun muss ich mein GESAMTES Dokument nachkontrollieren. Argh ! Weiß jemand Rat?
Ergänzung ()

Okay, habe es schon selbst gelöst: in die Fußnoten klicken, STRG-A und dann F9
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben