wordpad win7

chris233

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
1.667
hi,

zeigt wordpad in win 7 nicht das Seitenende an ? Es gibt nur eine Seite, und ist endlos lang. Ich kann keine Trennlinie oder ähnliches finden. Haben die das vergessen oder bin ich blind ?

Immer in die Druckvorschau gucken ist etwas umständlich ^^
 

chris233

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
1.667
hey danke abiword kannte ich noch nicht.

Die haben das sicher absichtlich weggelassen als Kaufanreiz für word
 
?

"?"

Gast
Hallo, nutze mal den Thread für meine kleine Frage:

Kann man ein Dokument am Ende starten? Also ein ganz langes soll der Cursor am Ende sein, und nicht am Anfang!
 
G

GMG-CC

Gast
Nun ja, deine Frage ist ja etwas jünger als die letzte Antwort ... :evillol:
Bei allen mir bekannten Textverarbeitungen funktioniert die Tastenkombination Strg+Ende, um zum Ende des Dokuments zu kommen.
 
?

"?"

Gast
Ich meinte aber zu jeden Start automatisch, nicht manuell.

Also ein automatisiertes Strg+Ende
 
Top