Erpel
Cadet 4th Year
Ja freilichCreekground schrieb:@Erpel wir luftgekühlten können so ganz gut mithalten. 🤘
Ergänzung ()
@BreadPit PPT 84% / TDC 83% / EDC 96% im HW bei CB23
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja freilichCreekground schrieb:@Erpel wir luftgekühlten können so ganz gut mithalten. 🤘
BreadPit schrieb:Nur Pref auf Auto, oder CPPC auch?
Verangry schrieb:habe beides bei mir auf Auto stehen.
@SyntaX meinst du Mikroruckler?SyntaX schrieb:CPPC on/off hat die besten Resultate nach CO Einstellung erreicht. Bei Spielen gab es gelegentlich Frametimespikes, die mit CPPC PC "off" verschwunden sind.
PRD AUTO im Bios PTT 69% / TDC 65% / EDC 96%BreadPit schrieb:Interessant wäre bei PRD 79%
Okay das erklärt einiges, das ist bei mir nämlich der Fall.SyntaX schrieb:Wenn bei jemandem alle Cores gleichgut boosten, sehe ich den Sinn nicht mehr.
Aber warum hast du dann die Option gesetzt?SyntaX schrieb:Nein, alle gleich hoch.
Ich habe "CPPC" on und CPPC Preferred Cores" off. Hatte nichts anderes geschrieben.Adonay schrieb:Aber warum hast du dann die Option gesetzt?
Ja genau aber Standard ist doch Auto (ich gehe mal davon aus das es dann = Enabled ist), also hast du Preferred Cores abgeschaltet, wegen der Frametimes aber dann geschrieben:SyntaX schrieb:Ich habe "CPPC" on und CPPC Preferred Cores" off. Hatte nichts anderes geschrieben.
deswegen meine Frage ob du da Differenzen hast?SyntaX schrieb:Wenn bei jemandem alle Cores gleichgut boosten, sehe ich den Sinn nicht mehr.
Meine Karte hat ein Bios, die GS zwei also ein Silent und ein OC, hm meinst du wenn der Flash failt bin ich mit einem Bioas am Arsch waCreekground schrieb:Hat die Karte zwei Biose? A