Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nimm eine aeltere Version MS Office oder Windows 10 oder ein freies Office mit fast gleichem Funktionsumfang. Alternativ, wenn Du nicht auf W7 verzichten kannst, eine VM mit W10 und in der auch das Office. Datenaustausch per OneDrive oder Zwischenablage.
Welche Gründe sollte es geben, auf die neue Version zu wechseln. Ich bin mit der 2010er Office Version zufrieden (inkl. der Cloud Funktionen) und sehe in den neuen Versionen eher Nachteile.
Das einfachere Lizenzmodell ohne Aktivierung und mehrere Verschlechterungen in Funktionalität und Bedienoberfläche sind für mich der Grund, dass ich neuere Versionen selbst dann ablehnen würde, wenn man mir 100 € dazugeben würde. Da lohnt es sich, genauer hinzuschauen.
Ich habe auch schon die 2013er Version und bin damit eigentlich zufrieden. Aber wenn man die 19er Version hinterhergeworfen bekommt dachte ich man könnte sich das mal anschauen. Aber Windows 7 ist mir wichtiger als Office 2019.
Du bekommst generierte Office 2019 Key hinterher geworfen. Das sind keine gültigen und legitimen Office Lizenzen. Wirst Du schnell sehen, wenn Du nach ein paar Monaten mit so einem Key Office neu installieren willst.
wenn du richtig lesen würdest sagt hier jeder dass es bei einer erneuten Installation Probleme geben wird weil die meisten dieser Keys dann gesperrt sind.
wenn du richtig lesen würdest sagt hier jeder dass es bei einer erneuten Installation Probleme geben wird weil die meisten dieser Keys dann gesperrt sind.
Um die keys ging es hier nie.
Ich habe meinen key offiziell bei einem authorisierten Microsoftpartner erworben. Da wird nichts gesperrt.
Habe den gleichen key auch für mein Office Pro Plus 2013 und habe dieses schon mehrfach problemlos neu installiert und aktiviert.