Workout: Wiederholungen zählen und aufzeichnen mit Apple Watch

batista0102

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.054
Hallo zusammen,
ich habe seit 3 Tagen die Apple Watch Series 6 und suche nach einer Möglichkeit z.B. beim Hanteltraining die Wiederholungen mit der Apple Watch aufzuzeichnen. Über die Training-App habe ich das leider nicht gefunden. Habe ich hier etwas übersehen oder gibt es eine Drittanbieter-App welche mit die Wiederholungen aufzeichnet?

Vielen Dank.
 
Gymatic erkennt die Übung und zählt die Wiederholungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: batista0102 und Nelson Muntz
Wie ist das eigentlich wenn ich Übungen selbst erstellt habe? Diese habe ich über das iPhone erstellt und über Sync auf die Watch synchronisiert. Diese Übungen tauchen dann auch auf der Watch auf, bekomme aber kein Zugriff auf die Übungen. Muss man hier schon monatlich dafür zahlen, dass ich die am iPhone erstellen Übungen auf der Watch auch durchgehen kann?

Vielen Dank.
 
Zurück
Oben