• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World in Conflict Complete Edition

frogsmiling

Cadet 3rd Year
Hallo Zusammen,

möchte mir gerne World in Conflict Uncut und das neue Addon Soviet Assult kaufen.
Jetzt die Preisfrage...

Beinhaltet World in Conflict Complete Edition die Uncut Version des Originalspiels? Oder ist das Bundle nur FSK18 weil es Soviet Assult nur als FSK18 gibt?

Weis jemand mehr?

HI,

Features:

* Enthält das Hauptspiel „World in Conflict“ und das brandneue Add-On „World in Conflict: Soviert Assault“
* Soviet Assault zeigt den Krieg aus sowjetischer Perspektive
* Völlig neue Charaktere
* Zehn neue Filmsequenzen
* Neue Mehrspieler-Karten

bye

Ja genau, nur ich will ja wissen ob die Uncut Version (Basisspiel) dabei ist...

Wenn es ab 18 Jahren ist, ist es uncut jedoch wenn es ab 16 ist wäre es gekürzt.
Diese hier wäre ungekürzt:
=> Klick

Ich glaube Ihr versteht mich nicht richtig!?!
Das die Complete Edition erst ab 18 ist, das weis ich ja selber und habe ich oben ja auch schon geschrieben, ich kann ja lesen :freak:

Aber das Addon Sowiet Assult gibt es nur als FSK18! Das hat zwangsläufig zur Folge, wenn es der Complete Edition beiligt, dass das Paket FSK18 ist, auch wenn z.B. nur das Addon FSK18 ist, und dass Basisspiel FSK16... Verstanden!?

Aber ich glaube ich werde es dann einfach mal ausprobieren... :freaky:

Ich denke mal, du kannst stark davon ausgehen, dass es die 18er Version ist. Wenn das ganze sowieso ab 18 ist würde es keinen Sinn machen die 16er Version beizulegen. Aber ok... PC Spiele/Publisher und Logik muss nicht immer zusammengehen^^ Das wird dir auch keiner sagen können, bevor nicht einer die Packung in den Händen hält, außer du fragst beim Publisher selbst an.

Zurück
Oben