• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World in Conflict

kernel panic

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.023
Hallo,

ich habe heute angefangen seit langen mal wieder World in Conflict zu spielen, nun meine dumme Frage:
Als ich gestern die Kampagne spielte, hieß das Desktop-Icon noch World in Conflict, jetz nach aktuellen Patch World in Conflict Soviet Assault. Hat Ubisoft das Addon kostenlos gemacht und es als Update verteilt? Wenn ja dann hab ich mir am Wochenende das Addon umsonst geklauft/ ich bekomm es zu Ostern... Ich hoffe ihr könnt mich aufklären...
Ergänzung ()

ich glaub mein Problem hat sich von selbst geklärt... die Karten vom Addon sind laut (Amazon Kundenbeschreibung) im Hauptteil als Multiplayerkarten (kostenlos) und nur die kampagne ist neu/ erweitert.
 
Zurück
Oben