• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [World of Tanks] CB-Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorallem, wenn man dann im weiteren Spielverlauf einen Hügel hoch muss.

Damit forderst du mehr Motorleistung -> mehr Geschwindigkeit.

Hmm, sofern Wargaming das alles an Motorleistung koppelt, dann wäre das so.

Aber ich denke nicht, das alle Fahreigenschaften auf Leistung und Gewicht zurückzuführen sind. Die Unterschiede der mir bisher bekannten Panzer sind dafür einfach zu groß. Bzw. konnte ich da keine Konstante feststellen.

Von daher denke ich schon, das gewisse Fahreigenschaften für jeden Panzer festgelegt werden, wie zum Beispiel im Gelände und Steigfähigkeit.

Von daher wäre da auch ein Buff denkbar. Sofern das nicht sein sollte, dann bliebe ja nur noch deine zweite Idee...

Welche auch akzeptabel ist!

Der Superpershing hatte in echt doch auch ne bessere Gun. Ich glaube eine verbesserte 90mm. Ich fand den Panzer unattraktiv eben wegen der schwachen Gun. Da fährt man doch lieber den normalen Pershing. Da hat man mehr davon.

Nein, weniger. Weniger Credits nämlich. Premiums fährt man nämlich hautsächlich deswegen. Den SP, den T-14 und den Churchill fahre ich persönlich allerdings aus reinem Spaß an der Freude.

Ich finde es wirklich lustig, dass der SP langsamer als ein Löwe ist... :D (d.h. für mich: ich habe mich richtig entschieden als ich den Löwe für unverschämt viel Geld gekauft habe. ;))

Dafür ist der Löwe auch ein williges Opfer für jederman. :D

Wollte sowieso immer schon mal wissen, wo die 91t des Löwen herkommen. Vermutlich besteht seine Panzerung aus reinem Gold: weich aber schwer :)

:rolleyes: Die haben einfach das Gewicht der Besatzung mit einberechnet... :evillol:

Lord_Helmi schrieb:
Schau dir mal den KV-4 an, der ist kleiner in jeder Dimension, wiegt aber einfach mal 107,5t - schwerer als der noch größere KV-5 :D

Der KV-4 wiegt so viel, weil der die angegebene Panzerung an allen Stellen in doppelter Ausführung hat ;) (***Achtung! Frei erfunden!***)
Anders sind die Bouncer bei optimalem Winkel mit Tier 9-10 Kanonen nicht zu erklären. Die Effektivität russischer Panzerung, ob abgeschrägt oder nicht, ist schon bestechend ;)

Geht das nur mit Handys oder auch mit Tablets?

:rolleyes: kann man die Links nicht hier reinstellen?

Ich kann keine QR Codes scannen, geschweige denn dauerhaft den LiveStream verfolgen :freak:

http://worldoftanks.eu/en/streams/gamescom

Nehme ich einmal an.

Da ein Link wahrscheinlich von vielen angeklickt wird, die eben den Stream schauen, wäre es sehr freundlich, wenn jemand welche hier posten könnte. :)

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt online Scanner für QR Codes, man braucht keine App. Ich kann hier leider nichts verlinken da auf der Arbeit Gameseiten gesperrt sind. Ich bin über das 3DCenter drauf Aufmerksam geworden.

Schaut dort im WoT Thread nach, dort ist auch der englische WoT Thread verlinkt in dem die umgewandelten Codes gepostet werden!

Update: Das WoT Forum ist eh Down!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben