Moin,
das mit der Aufspaltung es CLANs halte ich persönlich für eine ganz blöde Idee. Wir schon Siruz geschrieben hat, es stehen im September/Oktober neue Spiele an die bestimmt eine ganze Menge an Spieler binden werden, die jetzt noch bei WoT aktiv sind. Spätestens dann wird es eine Entschärfung geben, ich gehe davon aus, dass dann nur noch ein Bruchteil und so gut wie keine Highlevel Tiers mehr aktiv sind. Erfahrungsgemäß sind gerade die Spieler die viel Spielen recht schnell weg, wenn es neue Spiele gibt und das alte keinen neuen Content mehr bietet.
Zum CW, man konnte feststellen, dass wir besser geworden sind. Das erste Gefecht gestern ging gar nicht. Der Medi hat so gut gescoutet, dass ihrer Artellerie uns gemütlich zusammen schießen konnte. Auch konnte ich als Artellerie so gut wie nichts angreifen, entweder waren sie geschützt (Hinter einem Gebäude, Hügel etc.) oder andauern in Bewegung.
Der letzte Kampf war aber mal gut, besonders da wir vom Material her doch deutlich unterlegen waren.