• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [World of Tanks] CB-Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, ich dachte mir schon das man in einem CW nicht an den üblichen Stellen campen kann and stand auch nicht dort, bekam aber trotzdem eine Packung. Dann wechselte ich die Stellung und sah immer mal wieder Mediums kurz über die Kämme lugen, und rumms, hat es wieder einen von uns erwischt ohne das ich auch nur eine gültige Feuerlösung hingekriegt hätte. Was wir also brauchen ist entweder dasselbe oder aber einen Eingreiftrupp, der den vorwitzigen Scouts Benehmen beibringt.

Gut, dann seid ihr alle zu weit vorne gestanden. :D

Wie sieht das eigentlich aus? Sind die Gegner immer noch vollgespickt mit Tier X Panzern und Tier 8 Arty?

Und das bei einer Provinz, wo es nichteinmal viel zu holen gibt.^^

Immerhin haben wir auch gesiegt und uns ins Viertelfinale vorgekämpft. Sooo schlecht sind wir nicht mehr :p

Hi!

@FF: Hier das geupdatete: http://www.uploadstube.de/download.php?file=61202

Und meine Fahrzeuge sind zur Zeit:

VK3601(H) <= Auf dem besten Weg zum E-50 (noch 4 Slots bis zum Elite-Status)
PzKpfw IV <= Nur als Reserve-Fahrzeug (nur noch 20k XP bis zum Elite-Status)
Grille <= Auf dem Weg zur Hummel (nur noch 30k XP bis zum Elite-Status)

Gruß
N3N

Danke sehr.

Also, als Hamburger habe ich da natürlich eine andere Ansicht: Hummel, Hummel - mors, mors!

:p

Moin Leute,
ja die Hummel ist eine nette kleine Maschine, bloß ihre Durchschlagskraft gegen gr. Pötte ist nicht die aller beste. Besser wird es dann aber mit dem GW Panther. Er hat einen gr. Schwenkradius und auch die Durchschlagskraft geht bereits.
Der GW Tiger ist dann nur noch „Warte, ich lade nach“. Seine Nachladezeit ist einfach nur krank, aber dafür kann man auch IX Mediums um gute 90% ihrer Hit-Points erleichtern, wenn man Sie richtig trifft. In übrigen bei einer Maus schaffe ich 1/3 mit einem Schuss. Der Schwenkradius ist aber auch sehr eingeschränkt und das Zielen dauert. Man hat aber genügend Zeit dafür, da man ja eh gerade Nachladen muss.

Gruß
Hell

Wir werden immer besser: gestern haben wir es sogar ins Halbfinale geschafft :)

und ich kann ned mitmachen :(
naja evtl kann ich heute wieder. ich teste mal ein paar alternativen zur maus aus.

p.s.: ich hab mir den rechten arm gebrochen

Eieieiei noch einer... ;-)
Gute Besserung...

Kumpel ausm RL hat sich heut noch beworben und würd sich freuen mit uns in den Krieg zu ziehen.... :-)
Ingame: SarisFS

Zuletzt bearbeitet:
@ Selecta

Da zitiere ich doch einfach DogViper:
So ersmal Aufnahmestop für alle die neu Anfangen.
Da nicht mehr wie 100 Mann in ein Clan passen und wir jetzt 98 sind, wollen wir die letzten beiden Plätze offen lassen, falls sich welche melden die im Spiel weiter sind min. T8/9 und Interresse an CW zeigen und darauf auch hinarbeiten. Von Zeit zu Zeit werden wir auch aussortieren wo Leute länger als 10 Tage nicht Online sind. Wenn jemand länger weg bleibt vll kurze PM hier an die Führung (Siruzz, Fetter Fettsack, DogViper) oder in diesen Thread. Da wir so ein großen Anlauf bei uns hatten sind wir zu dem Entschluß gekommen erstmal diesen Weg zu gehen. Wenn wieder Plätze frei werden, geben wir das bekannt.
Für den Rest des Clans, viel Spaß weiter hin.

Wenn er also die Aufnahmebedingungen erfüllt, sehe ich da kein Problem.

Na dann werd ich wohl die Tage wechseln....
Von den 100 merkt man ja im Chat (CW sag ich jetzt nur) wie aktiv die sind...

Tschüß, und pass auf dass die Tür dir beim rausgehen nicht an Hinterkopf knallt ;)

@ Siruz, recht baldige Genesung für Dich, armer Kerl!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben