• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [World of Tanks] CB-Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Garagen update:

US:
- bis T29 dann aufgegeben der Strang ist mir zu Schlecht (Panzerung)

USSR:
- hat Vorrang -ohne Play bis IS und der IS3 ist fertig

D:
- der TD Strang ist komplett JT und Ferdi auf Elite.
- Nach dem Patch : Tiger I und der Tiger II in Warteposition
-Leichte Panzer bis Leopard (Elite)
-die schweren Russen haben bei mir Vorrang.

Pamkin schrieb:
US:
- bis T29 dann aufgegeben der Strang ist mir zu Schlecht (Panzerung)

Ok, das jemand einen speziellen Spielstil nicht mag, versteh ich. Aber Deine Begründung halte ich für verblüffend, hat doch niemand mehr Panzerung als die schwere Ami Reihe! 275-350mm Turmfrontpanzerung bietet sonst niemnd. Einfach passend parken und alle beißen sich die Zähne aus - inklusive Du mit Deinem Jagdtiger :p

Ja, nur das das mit dem passend Parken keineswegs so einfach ist. Außerdem wird damit eine wichtige offensive Kraft de facto aus dem Spiel genommen, wenn man irgendwo campen muss, um so die eigene Hülle zu verstecken.

Lohnt nicht - obwohl ich manchmal auch schäumen könnte. Die Idioten die es in jedem MMO gibt fallen halt in WoT besonders auf, weil hier alles vom Teamspiel abhängt.
Was micht jedes mal die Wand rauftreibt sind die Vollpfosten, die mit der Seite zum Feind stehen. Da weiß man dann, das der Mensch tatsächlich vom Affen abstammt.

Das kommt auf deinen Panzer an Tobias. Bei 'nem Panther würd ich z.B. erstmal den Feuerlöscherskill trainieren. Bei 'nem Jagdpanzer/TD den Tarnskill. Beim T-54 den Reparaturskill.

Ergänzung ()

Ja, nur das das mit dem passend Parken keineswegs so einfach ist. Außerdem wird damit eine wichtige offensive Kraft de facto aus dem Spiel genommen, wenn man irgendwo campen muss, um so die eigene Hülle zu verstecken.

ff du sprichts mir aus der panzerseele :D

Zuletzt bearbeitet:
Ach, der passende Parkplatz ist eine Frage des Auges - die finden sich eigentlich überall wo's nicht bretteben ist. Ich mag meinen T29, spielt sich ähnlich wie Löwe und KT (da muß man auch auf den Rumpf aufpassen) und hat eine gute Kanone.

Nur mit dem Unterschied, dass man beim Löwen und vor allem beim KT mit schrägstellen sehr viel verhindern kann. Bei einem T29 oder auch T34 geht hingegen frontal auch gerne einmal ein angewinkelter Schuss aus einer 7,5 L/70 durch. Das kann man sich beim KT oder dem Löwen in die Haare schmieren.

Auf Stadtmaps ist man mit einem amerikanischen Heavy ja sowieso nicht gerade in der besten Position, da man dort nicht wirklich viele strategische Hull Down Positionen finden wird.

EDIT:

kann es sein, dass zu einer bestimmten zeit alles halb so teuer ist?

Nein, das war nur die letzten Tage so, weil der Spieleentwickler ein Spieljubiläum begangen hat.

Zuletzt bearbeitet:
ist mir am wochenende auch schon aufgefallen und hab mir schon mal den nächsten stellplatz gesichert...

TobiasAlt schrieb:
kann es sein, dass zu einer bestimmten zeit alles halb so teuer ist?

z.b. zusätzlicher stellplatz 150 statt 300

Blitzmerker. WoT hat am Wochenende Geburtstag gefeiert und diverse 'Sonderangebote' im Programm gehabt. Die bestimmte Zeit ist also erstmal vorbei :p

Ich hab mich erstmal mit Equipment eingedeckt, Rammer, Optiken, Ventilatoren & Co, schonmal auf Vorrat - bei den Preisen!

@FF: Na, deswegen wird ja gesagt, die amerikanische Reihe sei "für Experten". Ich finde, spielt sich anders, aber nicht schlechter und macht daher Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

@FF: Du bist gestern so schnell off gegangen, dabei wolltest du doch, das ich dir noch was hochlade, hier der Link: http://www.uploadstube.de/download.php?file=904819

Und ich wollt noch fragen, ob es noch Zukunftspläne zu Taktiken oder so gibt, also um unsere Clan-Strukturen noch zu verbessern...

Und ich wollt fragen, was es mit den Rängen zu tun hat, also "Rekrut" und so, auf der Clan-Website und wie man (falls es geht) aufsteigen kann.

Gruß
N3N

Eins ist klar: eine Taktik gegen Scouts werden wir entwickeln müssen. Die haben uns gestern ja quasi abgeräumt....

Das, was du da hochgeladen hast: bitte starte das bei dir einmal, spiele dann das Update dafür ein und dann bitte die geupdatete Version nochmals hochladen. Besten Dank.

Ränge: mit der Zeit wird man Schütze, die restlichen Ränge werden aufgrund der erweiterten Rechte nur bei Bedarf vergeben.

Jap, gibt es und sind in Ausarbeitung.

@ Techno

Entweder da war irgendeinschnelle mit Binocs und dergleichen (was ich nicht glaube, die hatten nur ein paar Mediums und die waren bei uns gebunden) oder deren Arty hat einfach die üblichen Spots beschossen, wo wir dummerweise alle gestanden sind. Vielleicht war es aber auch eine Miscchung aus beidem.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben