• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warcraft Beta Test is Now Live!

Wie findert ihr das Vorhaben von Blizzard

• Spitze da mach ich auf jeden fall mit!

Stimmen: 8 61,5%
  • Lohnt sich eh noch nich!

Stimmen: 3 23,1%
  • Interesiere mich nicht dafür Spiele kein WC!

Stimmen: 2 15,4%

• Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DrMirror

Lieutenant
Wie ich gelsen habe Verschenkt Blizzard mehere Keys för ihr Beta Version World of Warcraft in kürze würd dört ein Portal eingerichtet wo man seine System Informationen hin senden kann !Soweit so gut die Systeme werden dann getesten ob und auf welchen Systemvorausetzungen das Spiel läüft!! Vielleicht gehört ihr ja beid zu den Gewinnern des World of Warcraft Betakey

Da is der Link

http://www.blizzard.com/wow/

MFG
DrMirror

Wer nicht weiss was dieser Key Wert ist der sollte mal einen blick hier drauf Werfen http://search.ebay.com/world-of-Warcraft-beta_W0QQsokeywordredirectZ1QQfromZR8

Die Amis sind mal wieder längen an Schritten voraus, glaube die sind schon bei der Beta Phase III, Ich hoffe das die Europäsche Beta schon der Stress Test ist , dann hat man mehr Chancen an einen Accound zukommen als bei einer Close Beta .

Wird zwar 2-3 Wochen nur laufen aber man bekommt einen Eindruck , Ich konnte mal für 1 Stunde über einen Freund mir das mal Anschauen und war begeistert.
:p

Die Nachricht gibt es nun seid über 8 Wochen auf blizzard.com und auf blizzard.de gibt es einen ähnlichen Hinweis auch schon länger, der ominöse Link ist bis heute noch nicht gesehen worden ;)

Muss aber sagen, ich freue mich auch darauf mal einen Blick auf WoW
werfen zu können auch wenn es DAoC nich das Wasser reichen kann :)

Gruß
das_ICH

Naja wenn wir schon an Vergleichen sind @das_Ich obwohl DAOC seit Toa langweilig geworden ist , kann man sich ja auch mal hier bei der Beta anmelden ^^ http://everquest2.station.sony.com/ aber Ich glaube , dass gehört nicht zum Thema nun .

PS. @ das_Ich . 3L8 na ja :p

Also ich warte schon seit ich die ersten Screens gesehen hab auf den Link :D

Ne, ernsthaft: Ich werd es auf jeden fall versuchen da mitzumachen, weil ich das Warcraft einfach nur cool finde und schon die RTS-Vorgänger gespielt hab. Mal schaun, was draus wird...

ich wird mich da wohl auch anmelden. aber weiss jemand vielleicht wann das spiel so ungefähr rauskommt sprich Laden etz. oder wird es so eine download-geschichte sein wie bei cs-steam etz...????

Also ich denke mal wenn das Portal für die Anmeldung ist dann wird der Download bereich auch mit der Beta Ausgestattet sein ich werde euch denke ich mal sicher auf den laufenden halten

MFG
DrMirror

Also da ich nicht weiss ob ich den download hier einfach rein schreiben kann der noch nich mal so richtig legal ist bekommt ihr den link zur seite wo alles beschrieben wird wie ihr den Dowbnload anzapft und was ihr beachtenb müsst ist zwar alles auf Englisch aber egal oder ??

Fals der Admin jez meint das is illigal ist es nich weil es ist nur eine seite wo man das beschireben bekommt und auf der ist der link zum Download gehostet

da der link https://www.computerbase.de

MFG
DrMirror

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hierbei handelt es sich um die Beta2 File , womit du auf gewissen Server einloggen kannst ( aber nicht den Offiziellen Beta Server ^^ ) es handelt sich um Server wo Scripts ausprobiert werden , somit braucht man keinen gültigen Accound ( kommst auch gar nicht drauf ), dann gibt es auch die Freeshards , die teilweise mit Scripts laufen , dass heißt du kannst in den verschiedene Städte Porten oder am Anfang steht ein NPC , wo du dich ausstatten kannst und PVP betreibst, Monster und weitere NPC fehlen vollständig auf dem Land und in den Städten.

Komischerweise Interessiert das Blizzard nicht , da diese Server schon seit langem on sind , vielleicht verhält sich das wie bei den Freeshardsprojekte von DOAC, sind halt geduldet , kannst auch legal z.b wie bei DAOC das komplette Spiel mit diversen Erweiterungen saugen, nur das mal Nebenbei. ( Nützt dir nur nix da man keinen Aktiven Key hat )

Na ja wer es braucht :rolleyes: finde es doch viel Interessanter auf einen Offiziellen Server zuspielen wo man seines Gleichen findet und die Welt erkundet und sich einen Eindruck verschafft ,als auf einer leeren Karte Nackt ^^ rumeiert.

Edit:

@belze , die Beta2file ist schon ca. 1,9 GB Groß und das ist nur die Install ^^
kann mir eher vorstellen, dass Sie es wie bei Everquest II machen werden, die CD
wird zugeschickt oder man muss sie wirklich saugen, dann mal Prost für die Leute die GB Begrenzung haben , das Spiel wird mit Sicherheit 2 CD´s haben aber mal Überraschen lassen.

Ach ja musst dir natürlich dann das Spiel kaufen sowie Spätere Erweiterungen .

Und wenn es mit der Beta nicht klappt sieht man sich später Imgame , sollte das Spiel noch dieses Jahr erscheinen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte mir nur das das vielleicht mal was wäre ich hab ja nen ftp wo man das saugen kann aber ich glaub ich darf da shier nich posten

MFG
DrMirror

Genau wer sich für den Download INteressiert soll mir nen PM schicken !!

MFG
DrMirror

EDIT ich hab noch was gefunden nen server für den DL

aslo da is der Link es steht alles da ob ihr euch das saugt ist eure Sache weil noch ist es Illigal da is der DL

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wäre wirklich sehr nett, wenn Ihr Warez nicht nur hier rauslassen, sondern ein derart "subtiles" Anbieten ebenfalls unterlassen könntet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben