• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News World of Warcraft Beta 2

pUshead schrieb:
So Männer & Frauen ,

dieser Link sollte abgehen : KLICK

Ich hoffe der ist noch nicht zu heftig belagert , dann gehts hier natürlich auch in die Knie !

Have phun :D

Toll, hab mir gestern auf der oben genannten Seite die Teile 1-8 gezogen... als ich dann den 9. und letzten Teil downloaden wollte, war der Server down... :freak:
Könnt mich echt aufregen... ohne den letzten Teil war alles für die Katz! :heul:

MfG bene

lol...also bei mir ist jetzt alles fertig warte nur noch das die server satsrten...den patch 1.2.2 hab ich auch schon :king:

@viGGo
Wo hast du dir die Files gezogen? Und wo gibts den Patch?

den patch zieht der blizzard downloader automatisch wenn man in die world of warcraft connecten will...und server darf ich leider nicht preisgeben da das ins geld gehen würde ( wozu hat man freunde :evillol: )

Aha, Vitamin B also :D

Naja, ich hab jetzt einfach mal die 8 Teile soweit entpackt und lad jetzt den Rest mit dem Blizzard Downloader runter... zum Glück erkennt der die Dateien :) bin jetzt bei 79%, kann sich also nur noch um Tage handeln... läd nämlich richtig 'schnell' runter :rolleyes:

Wann startet eigentlich die letzte Testphase (also ab wann kann man zocken)? Gibts da schon nen Termin?

Das soll heute früh sein :)

@MATRIX_Morpheus
Hmmm, wie stellst du dir das vor? Müsste den Teil dann ja irgendwo hochladen, und beim Upload von DSL... das dauert ja genauso lange wie wenn ichs jetzt einfach so mit dem Blizzard Tool runterlade :D

jo ich glaub schon
nur dachte ich bis jetzt, dass die t-online seite auch down ist.
jetzt hab ich 5 min gewarten und jetzt der download hat angefangen. hab ja nicht gewusst dass man da 5 minuten warten muss ;)

ma muss nur warten gg. habs ja zum glück gestern scho fertig gesaugt :)

Ich krieg ne Krise! :grr:
Wozu hab ich wohl 2 MB download, wenn der so vor sich hinnuckelt.
Cerberus

Anhänge

• wow2.JPG
    wow2.JPG
    35,9 KB · Aufrufe: 623
saug lieber von der t-online page sonst wartest da noch tage bis das endlich fertig is

The Second Phase Starts Now!
29/01/2005

"Blizzard Europe is proud to announce the start of the second phase of the Final Beta Test. We are now adding more players into the game based on current registrations. Everyone that has been able to create an account for the second phase of the beta may now log in and start enjoying the very latest version of World of Warcraft, including the latest patch. The official forums are also back online.

In addition to the existing data centre near Paris we have opened our new centre in Frankfurt to support the increased number of players. You will be able to play in your preferred language and Realm regardless of the location of these data centres. If you have not already downloaded the game client you may use the link below. We look forward to meeting you in-game soon. "

Quelle

Have Fun. :)

Zuletzt bearbeitet:
Vorsichtshalber die Frage an die Blizzard-Updater-Nutzer.

Habt ihr dir TCP-Ports 3724, 6112 und 6881-6999 bei eurer Firewall bzw. bei eurem Router geöffnet?

Das hatte bei mir damals auch 4 Tage rumgedümpelt (mit 16% vom Gesamtdownload), dann habe ich die Ports freigegeben und siehe da in 1,5 Tagen war es auf einmal mit den restlichen 84% fertig.

MfG Real FutureCop

athlonforever schrieb:
ja ich hab die ports frei bei mir geht trotzdem langsam :(

und die anderen mirrors sind alle down :(

Klar ist das langsam. Saugt doch jeder jetzt. Ich bin bei 79%. Wird wohl noch so 6 bis 8 stunden dauern....

ach wie schön dass ich mit meinem PO Acc einfach weiterzocken kann :evillol: :p

vor dem phase 2 server down auch 2 tage nicht gezockt, jetzt muesste der double xp balken schon 3 level weiter sein :lol:

Zurück
Oben