• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News World of Warcraft Beta 2

Ey bei mir dauert das ja ewig mit 22kb :(

Und ich kann mein net über Ncht laufen lassen da meine Eltern dann streß machen :mad:

Treibt sich hier sonst noch wer auf DE-Beta-Server 20 herum?

wusste garnet dass es soviele gibt ;D

sind nun welche dazugekommen in phase 2?

k4li schrieb:
wusste garnet dass es soviele gibt ;D

sind nun welche dazugekommen in phase 2?
Ähm ja! Da sind einige hinzugekommen. Aber ich glaube die sind jetzt schon krass ausgelastet besonders die FB 1-6 laufen fast über. ;)

Hi Leute,

wenn ich auf die WOW Europe Seite gehe finde ich keinen Link um mich für einen Beta Account zu registrieren :(. Wisst ihr eventuell bescheid wo man sich reggen kann. Wollte das Game einfach mal antesten.

thx

Hallo.

Ich habe ein ähnliches 'Problem'. Ich finde den WoW-(Beta)Client nirgendswo im Netz.
Ist ja auch verständlich da die Endversion draussen ist.
Aber trotzdem wäre es nett wenn mir jemand den Beta-Client auf DVD(oder 4CD's) brennen würde. Die Kosten für die Rohlinge
werden von mir übernommen.

Der zweite Grund ist das ich kein Breitbandanschluss besitze, deswegen könnte ich viel Zeit/Nerven/Geld sparen. Anderen Nutzern die auch den Client benötigen werde ich natürlich zusenden, falls ich ihn erstmal besitzen sollte.

Bei Interesse bitte mail an: marasovic@gmx.de

Danke schonmal im Vorruas.

M.f.G

Zuletzt bearbeitet:
was willst du denn damit? die beta server sind abgeschaltet und funktionieren nicht mehr.
außerdem sind in der beta version noch einige bugs mehr enthalten als in der aktuellen verkaufsversion.
das einzige, was ich mir vorstellen kann, was du damit machen willst, ist, dass du auf einem free shard spielst, was aber illegal ist.
kauf dir das spiel, das sollte es dir schon wert sein.
mfg
IRID1UM

Ebendrum. Hat mir schon per PM gemailt, ich verstehs auch net ganz. Vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass es noch freie Server für die Beta gibt...

mann kann sich mit seinem Beta Account noch anmelden, und die vorhandenen Updates herunterladen, aber sonst nichts

Wenn das Update dann fertig ist, sagt er wieder, dass man erst einen account anlegen soll

Guten Morgen

Danke für die schnellen Antworten.

Mir ist schon klar das die Beta einige Einschränkungen hat(keine off. Server,Bugs,evtl Shards).
Aber das ist mir im Prinzip egal, da der Beisatz 'Beta' ja schon für die Qualität des Produkts steht und ich die Beta nur testen will.
Wie sie auch die meißten von euch 'kostenlos' getestet haben um sich eine Meinung zu bilden.

Wegen evtl. Shards: Man kann nicht prinzipiell sagen das alle Shards illegal sind. Hängt mit deren Größe zusammen ob jene eine Bedrohungsfaktor für Blizzards Rechtsabteilung bilden.
Einen Shard mit 20 Accounts weren die kaum als Bedrohung ansehen, lohnt sich für die Anwälte gar nicht. Die nehem ja nix an Markanteilen Weg(sind nichtmal 100%ig original,verbuggt), wenn überhaupt. Die werde ja meist zum testen genutzt, und nicht um richtig zu spielen wie auf den off. Blizzard Servern.

EDIT:

Wenn es eine offline Demo/Tutorial ähnlich Everquest gäbe, wäre dies natürlich perfekt. Dann würde ich die Beta erst gar nicht verlangen.

Als wenn Interresse besteht bitte bei der angegebenen Mailaddrese melden. Danke

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Ich habe bis jetzt keine Antworten per Mail oder Pm bekommen.
Deswegen bitte ic hein weiteres mal die lieben Forumleser mir die Beta Version von WoW zu brennen.

M.f.G

marasovic@gmx.de

Ich hoffe doch, dass du weißt, dass World of WarCraft seit ca. 2 Monaten veröffentlicht wurde und damit kostenpflichtig ist? ;)

Was mir aber einfällt, zusammen mit dem neuen Schub an Versionen wird es ein Friend-Gametimecard geben oder wie auch immer. Mit dieser ist es für Freunde von Käufern der zweiten Verkaufswelle an WoW-Versionen möglich, 10 Tage kostenlos reinzuschnuppern um dann süchtig zu sein und es sich auch zu kaufen.

Wäre doch mal interessant, kann man in 10 Tagen eine Sucht "aufbauen"? Eine Studie dazu und die Leute, die es wieder entrissen bekommen haben, zu beobachten.

Naja.. Fünf minuten dauert wohl alleine schon der Loginvorgang und Accounterstellung.
Das Game muss schon sehr sonderbar sein wenn da "schon" eine Sucht aufgebaut wird:)

WoW macht wirklich süchtig,obwohl es so banal ist.Es ist einfach diese große Welt und das man nicht allein ist...es lebt alles um einen herum( an der nächsten Ecke könnte nen Schuke sein oder nen schlafender Ork).

Ach ich lebs und hör deswegen noch studieren auf ;-)^^

Zurück
Oben