News World of Warcraft Beta 2

Sasan

Captain
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Demnächst wird der Open-Beta Test zum MMORPG World of Warcraft in die zweite, entscheidende Phase gehen. Nach erfolgreichem Abschluss des Tests steht zumindest prinzipiell - und keine Komplikationen vorausgesetzt, einer Veröffentlichung nicht mehr viel im Wege.

Zur News: World of Warcraft Beta 2
 

patrick200

Newbie
Dabei seit
März 2004
Beiträge
4
ich bin beta tester zur zeit .. muss ich mich jetz wieder neu anmelden? oder werden die alten übernommen, warscheinlich nich .. :( .. dabei bin ich schon so weit .. na zumindest weiß ich das ich es kaufen werde, weil es SAU GEIL is ;) nur zu empfehlen

peace
 

Breakout_Basti

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
1.136
ich will endlich die vollversion haben und nicht mehr beta......aber das ist das gut an blizzard, die bringen es eher später raus aber dafür ist dann mit weniger fehlern im eigentlichen sinne zu rechnen! trotzdem freu ich mich drauf!
 

Fleeed

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
57
Zitat von patrick200:
ich bin beta tester zur zeit .. muss ich mich jetz wieder neu anmelden? oder werden die alten übernommen, warscheinlich nich .. :( .. dabei bin ich schon so weit .. na zumindest weiß ich das ich es kaufen werde, weil es SAU GEIL is ;) nur zu empfehlen

peace

Natürlich behälst du deinen Account und Char., ohne Neuanmeldung. Geht auch bei der Release nicht verloren. Also fleißig weiter pushen ;)
 

Nossi

Captain
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
3.893
Na das will ich so nicht sagen. Innerhalb der Beta, also auch in der kommenden Phase wird es keine Charakterlöschung geben. Aber mit Ende der Beta ist eine Charakterlöschung sehr wahrscheinlich. Bis vor kurzem war das nichteinmal Diskussionswürdig, einzig dadurch das in Korea die Chars nicht mit umstellung auf die Retail gelöscht wurde gab wieder anlass für Diskussionen ob Charakterwipe ja oder nein. Stellt euch trotzdem mal lieber darauf ein, von vorn beginnen zu können.
 

MarcDK

Banned
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
3.560
Vor ein paar Jahren bei der Anarchy Online Beta wurden auch alle Chars gelöscht. Wäre ja auch unfaier gegenüber der Leut ohne Beta-Account.
 
H

hrafnagaldr

Gast
Naja da gibt es zwei Standpunkte:

1. Löschen wegen der Fairness
2. Behalten um Chaos zu vermeiden (Hunderte von Spielern im Startgebiet ist nicht sonderlich erfreulich)

Mir persönlich isses egal ob ich meinen Zwergenpriester weiterzocken kann oder dann doch nen Nachtelfen-Druiden beginnen kann ^^
 

Sasan

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Afaik werden die derzeitigen Accounts gelöscht. Der Betatest von dem in der News die Rede ist, bezieht sich auf Deutschland bzw. Europa. Sowohl im Frankfurter als auch im Pariser Rechenzentrum stehen die zugehörigen Kapazitäten (Server, Anbindung) bereits bereit.
 

p00chie

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
271
Sie brauchen doch nur alle closed beta accounts zu löschen und es wäre fair weil sie ja früher noch ganz andere umstände hatten lvl50 und skillpoints z.b.
aber alle leute ab start der final beta können doch übernommen werden ohne probleme =)
 

muh2k4

Commander
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
3.047
naja wenigstens gibts hier betatests...anders als bei manchen buden, wo der beta-lauf inoffiziell beim kunden stattfindet.
mehr noch...die leute reißen sich gerade darum testen zu koennen oO
so freut sich letztendlich der kaeufer ueber ein ausgereiftes (hoffentlich) relativ fehler/bug-freies spiel =)

PS: 999 -> one more to go =D
 
Zuletzt bearbeitet:

IRID1UM

Commodore
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
4.591
ich hoffe mal, dass die beta chars gelöscht werden. das argument mit dem chaos in den startregionen zählt nicht, auch in usa haben eine viertel million spieler am selben tag angefangen zu spielen.
so endgeil ist das spiel aber gar nicht, ich spiele seit einiger zeit die us final und eigentlich ist es relativ fad, es geht immer nur darum eine bestimmte anzahl von monstern zu töten, um einen quest zu beenden.
schade, dass ich die beta nicht gespielt habe, sonst hätte ich mir mein geld gespart.
mfg
IRID1UM
 

IRID1UM

Commodore
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
4.591
nicht wirklich, vielleicht bin ich nur anspruchsvollere spiele gewöhnt ;)
wenn der erste trubel mal verflogen ist, dann steht das spiel recht glanzlos da, da fand ich ultima online wesentlich besser.
mfg
IRID1UM

he, moment mal! mir fällt gerade ein, ich hab ja gar nichts für das spiel bezahlt! hat mir mein bruder aus florida mitgebracht :) na sehr gut, dann hab ich wenigstens nicht umsonst geld ausgegeben
 
H

hrafnagaldr

Gast
Naja die "Töte X Monster" Quests stehen meist am Anfang einer Region, dann kommen schon bessere Sachen. Sind auch viele witzige Quests dabei wie Bierfässer vertauschen, Detektiv spielen, Ratten in der Ubahn fangen, radioaktiven Fallout einsammeln, Zentauren-Clans gegeneinander ausspielen, einem Oger ein Monokel für ein Fernglas abnehmen, ein Spießrutenlauf usw. Und ab lvl 60 geht es mit den Schlachtfeldern, den dicken Instanzen (Onyxia, Ragnaros) und kommenden Heldenklassen erst richtig los. Zudem sind noch nicht einmal legendäre und Artefakt Gegenstände freigeschaltet.
 

mrmoe

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
72
@iridium:

das is nur am anfang so, später wirds eher zu einem Diablo2 erlebniss, wenn man in Instanzen (große dungeons) zusammen mit anderen elitemonster killt und wirklich geniale items dafür kriegt. generell gilt ab level 20 fängt der spaß erst an :)

@Topic:

Die charaktere bleiben mal bis release, ich bin auch für wipe (oder reset oder wie auch immer man es nennen mag), einfach damit die wirtschaft und alles auf 0 zurückgesetzt wird und alle mit dem gleichen material beginnen... wegen unfairness sehe ich weniger das problem, weil es wird immer einen geben der besser ist als du :cool_alt:
 

DaveStar

Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
2.851
Ich weiss zwar schon jetzt, dass ich mich scherklich aufregen werde, wenn mein armer Zwerg weg iss und ich wieder auf level 1 anfangen muss, aber ich dneke nicht dass es praktikabel ist, die BETA-Charas in die Verkaufsversion zu übernahmen.
Die BETA Server haben ja jetzt schon regen zulauf (Hohe Auslastung), d.h. es würde evt. gar nicht viel Platz auf den jetzigen BetaServern haben, wenn dann all die Neuen kommen.
Ausserdem wärs ja auch irgendwie unfair ;)
 
Top