Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi erstmal,
alle glücklichen Betatester (wie ich ) sollten mal wenn sie einen lustigen Bug in WOW entdecken einen Screenshot davon machen. Wird sicher lustig.
Ich starte dann mal mit dem:
Für alle die es nicht erkennen, dass ist der Pfeilköcher mit dem der da schlagen will.
kann ich mir auch vorstellen, blizzard geizt eh immer so mit screenies damit ja nichts falsches an die öffentlichkeit kommt, das den ruf schaden könnte
und auch damit sie dann wöchentlich mal ganze zwei screenshots oder so veröffentlichen können (hehe)
wie auch immer, schaut jedenfalls lustig aus mit dem köcher. da würde ich mich auch ganz schön fürchten!
mfg
IRID1UM
genau. wenn ein test-account frei wird, dann kramen die blizzard leute vielleicht meine bewerbung nochmal raus und nehmen mich doch für den beta test
ich hab eh nichts zu spielen zur zeit
mfg
IRID1UM
HHHMMMM glaub kaum das das verboten ist. Auf www.worldofwar.de gibts massenweise Screenshots aus der Beta und niemand beschwert sich. Könnt also guten gewissen posten.
Ne ist passiert als ich die Waffen die ganze Zeit Hin und her gewechselt habe. Also von Dolch auf Bogen dann wieder auf Dolch und wieder auf Bogen. Irgendwann hatte ich den Köcher in der Hand.