• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warcraft kostenlos spielbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hellboy44

Lt. Commander
Hey Leute,

ein Freund von mir und ich wollten jetzt mal WOW zocken, aber wollen halt keine Grundgebühren monatlich zahlen :(
gibt es irgendeine möglichkeit dies zu umgehen? Hab von Privaten Servern gehört, wo das wohl ohne kosten funzt.
Aber müssen wir uns alle Spiele trotzdem kaufen, oder kann man die auch iwo kostenlos downloaden?

Mfg

Man kann den Client ganz normal über die Homepage beziehen.

Für den rest is google zuständig.

Es ist f2p bis Level 20.

Man kann es jetzt offizel bis LVL 20 kostenlos spielen... danach musste du die vollversion kaufen.
Für deine Privaten Server gibt es hier keine hilfe da es ilegal ist!

Auf privaten Servern ist das spielen illegal, schlagt euch das also mal ganz schnell aus dem Kopf.

Wenn man WoW wirklich spielen will, muss man es kaufen und dafür monatlich zahlen.
Die kostenlos verfügbare Version geht nur bis lvl 20 und hat mit vielen weiteren Einschränkungen zu tun, kann man also schlicht vergessen.

Privat Server sind ohne ausdrückliche Genehmigung des Herstellers illegal, da ich mir nicht vorstellen kann, dass Blizzard das erfolgreichste mmorpg kostenlos macht, sind alle WOW Privat Server illegal und dazu darf man in diesem Forum keine Hilfestellungen leisten, was ihr machen könntet, dass ihr die Textversion spielt, da kannste bis Level 20 Spielen.

1) Ja es gibt private Server, für die man nicht zahlen muss, man kann auf denen aber nichts machen, als sich zu langweilen.
2) Umgehen: Nein, wie auch. Ihr braucht n Account bei Battle.net mit nem aktiven Abonnement.
3) Die Clients kann man sich kostenlos bei Blizzard laden, man muss sich aber das jeweilige Add-On kaufen, da man seinen Account mittels der Lizenz, die man kauft, auf das aktuelle Add-On upgraden muss.

hi, ich hab mal auf einem privaten gespielt(rising gods) und spiele jetzt wieder auf einem offiziellen,... das kannst du aber absolut nicht vergleichen...die patches hängen sehr lange zurück und das gameplay ist im "neuten" content verbuggt...zumal cataclysm soweit ich weiss nicht auf privatserver kommen kann da es einen neuen core hat.

ich würde dir empfehlen es auf kostenlos auf einem offiziellen zu testen und wenn es dir zusagt auf dem offiziellen zu bleiben...wenn du aktiv wow spielst, spielst du eh kaum andere spiele..würdest also geld sparen wenn du dir keine mehr kaufst und stattdessen die 10euro wow gebühr zahlst

und wenn das alle so machen? solche typen nerven. games die laune machen (gut, wow find ich doof, aber das ist ja geschmacksache) bezahlt man gefälligst...

Es gibt sehr gute private Server dessen Administrationsteam auch sehr gut arbeiten und auch viele Spieler haben. Jedoch wie schon gesagt wurde es ist illegal und somit besteht die Gefahr das der Server auf einmal geschlossen wird.

Privateserver gibts und es gibt, entgegen dem was die ganzen kiddies die brav zahlen sagen, auch welche mit vielen spielern, die nicht staendig down sind und auch ungefaehr die aktuellste patchversion benutzen. Einfach mal google anpumpen, den hier was drueber zu verraten ist leider verboten da Blizzard es natuerlich ungern sieht wenn Leute ihr Geld nich zahlen wollen.
Auf dem offiziellen Server darfst du seit neuestem bis lvl 20 kostenlos spielen.

was bringt dir der aktuellste patch wenn der content nicht freigeschaltet ist? mein damaliger server war der größte privatserver dtls, der patchstand war zwar aktuell, aber die raids nicht alle verfügbar und auch nicht so wie auf nem offiziellen.

wobei wow im endgame eh langweilig ist...nur noch itemhunting..

Wenn ich WOW über meine DVD installiere (ewig nicht gespielt) installiere, hab ich dann auch free to play oder gilt das nur für die Downloadversion?

Was meint ihr geht schneller: DVD(2006) installieren und dann updaten oder das Spiel zu saugen und dann installieren?

Die Installation hilft dir nicht viel, da du eh alle Updates brauchst. Am besten gleich alles übers Battlenet runterladen.

Wie gesagt patchen wirst du so oders o müssen

00Zetti schrieb:
wobei wow im endgame eh langweilig ist...nur noch itemhunting..

Bevor Du solche Sprüche klpofst, sollest Du Dir wenigstens mal das Spielprinzip eines MMORPG erklären lassen. Das Du es nämlich nicht kennst, zeigt das onbenstehende Zitat.

Technocrat schrieb:
sollest Du Dir wenigstens mal das Spielprinzip eines MMORPG erklären lassen.

Auja, könntest du es mir bitte näher erläutern? Da bin ich ja mal gespannt.

Auch würds mich interessieren, was du im Endgame bei WoW machst außer Items jagen - wie jeder weiß, ist WoW ja das MMO mit der geringsten Itemspirale.

PvP? :schaf:

Nutzt du das komplexe Crafting voll aus?

Weder jage ich Items, noch gibt es in einem MMORPG ein Endgame, da Spaß haben in einer Spielewelt nicht vom sogenannten Content, sondern von der Interaktion her rühren. 90% der Spieler verstehen das auch so, und der Rest langweilt sich und mault und meckert, wenn er Content und Itemgrabbing durchhat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben