• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warcraft kostenlos spielbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum abo? ich game es wenn ich bock habe per Game-card so kann ich 2monate game....dann aufhören un wieder was andres gamen

Stiffnag schrieb:
Auja, könntest du es mir bitte näher erläutern? Da bin ich ja mal gespannt.

Auch würds mich interessieren, was du im Endgame bei WoW machst außer Items jagen - wie jeder weiß, ist WoW ja das MMO mit der geringsten Itemspirale.

PvP? :schaf:

Nutzt du das komplexe Crafting voll aus?

du musst wissen Technocrat ist derjenige der die EINZIGE RICHTIGE Art und Weise kennt ein MMO zu spielen. Alle anderen machen irgendwas falsch und sollten lieber Singleplayerspiele spielen! Darüber gibts auch keine sinnvolle Argumentation, denn Fakten mag er keine nennen...

Hi,
warum denn WoW spielen ;P
gibt doch auch alternativen die kosten ^^

meiner ansicht nach kommste heutzutage nichtmehr an der p2p variante rum wenn du stabile server haben willst

wenn du willst kannst RIFT ausprobieren
kann dir eine Freundes einladung schicken damit kannst du 7Tage umsonst spielen
einfach pm mit deiner email adresse wenn dus mal ausprobieren willst

FunnyName schrieb:
du musst wissen Technocrat ist derjenige der die EINZIGE RICHTIGE Art und Weise kennt ein MMO zu spielen.

Quatsch, gerade bei den guten MMOs gibt es dutzende von Möglichkeiten, sie zu spielen. Aber wer ein MMO spielt, um es durchzuspielen, der hat das Spielprinzip ganz klar nicht verstanden. Wenn er dann meckert, das Spiel sei langweilig liegt die Langeweile aber an ihm und nicht am Spiel.

so kann man seine zeit berechnen die man will bezahlt die gamecard un spielt nach de zeit wieder etwas andres...oder wenn mans testen will nimmt man de Starter Edition bis Lvl20 kostenlos spielen

von privaten servern halte ich mal absolut gar nix...wer sowas will soll RoM (Runes of Magic) spielen das kostet weder was pro monat noch generelle kosten...

Technocrat schrieb:
Quatsch, gerade bei den guten MMOs gibt es dutzende von Möglichkeiten, sie zu spielen. Aber wer ein MMO spielt, um es durchzuspielen, der hat das Spielprinzip ganz klar nicht verstanden. Wenn er dann meckert, das Spiel sei langweilig liegt die Langeweile aber an ihm und nicht am Spiel.

5 Jahre gespielt, und nun ist's langweilig.
Wo kann ich da bitte falsch liegen?

Auch wenn ich WoW von Anfang an zum sterben langweilig finde ...
Nach 5 Jahren dürfte das Problem bei jedem MMO auftreten, ich hab auch fast ein Jahrzehnt Ultima Online gezockt und da kann ein MMO noch so groß sein, irgendwann kennt man das meiste an möglichen Content nun mal und hat diverse Alternativen die man im Spiel tun kann durch. Das ist aber letztlich kein Negativpunkt am Spiel sondern völlig normal, kein Spiel der Welt kann einen ewig unterhalten.

Eben. :)

GNR schrieb:
5 Jahre gespielt, und nun ist's langweilig.
Wo kann ich da bitte falsch liegen?

Naja, 5 Jahre macht man sonst mit keinem anderen Spiel :)

Aber andereseits: ich spiele WoW 6,5 Jahre und mir ists nicht langweilig. Aber ich leite auch eine der größten und ältesten Gilden (reine Casuals übrigens, nix raiden!) da kommt schon von vornherein keine Langeweile auf :D

Ich spiel Final Fantasy XI seit November 2003 ;-)

Aber ja: ein MMO lebt (oh Wunder ;-) vom Zusammenspiel mit anderen Leuten. Alles andere ist Dreingabe, wobei ich mir da ab und an bei WoW schon etwas mehr wünschen würde... ich glaub ich probier mal wieder die BGs aus...

Nutzt bitte die bestehenden Threads. Das hier ist nun völlig OT geworden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben