• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warcraft Patch Fehler.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meister-Mo

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
11
Hi Leute :D
Ich hoffe mir kann jemand helfen versuche jetzt seid ca 2 wochen WoW zum laufen zu bekommen:heul:, zuerst ging es nicht zu installieren wegen den CDs aber dann habe ich den Fehler in Foren gefunden.


WoW is also auf dem PC, aber jetzt wollt ich den Patch installieren und bumm wieder Fehler :pcangry:.
(versucht habe ich schon: Vista hab ich installiert 8 mal und xp 2 mal, bei vista als Admin ausführen, im abgesicherten modus ausführen, WoW sau odf installiert und auch noch den Patch ein paar mal neu geladen von Seiten und auch vom WoW Patchloader.)


Mein System ist: Windows Vista 64x Ultimate, Intel Core 2 Quad Q6600, 4GB ram 667mhz (2 x 2gb), 300gb Sata, 160gb IDE, Geforce 8800 Ultra.



Der fehler lautet: Der Blizzard Updater konnte die Datei "D:\Games\World of Warcraft\Data\common.MPQ" nicht lesen. Der Fehler kann durch Probleme mit dem Medium oder Laufwerk D:\ verursacht worden sein.-- Z.B. eine verkratzte oder verschmutzte CD-ROM/DVD-ROM, eine beschädigte Festplatte oder Netzwerkprobleme beim Downloaden des Patches. (Die betroffene Datei ist "World\Maps\EmeraldDream\EmeraldDream_29_31.adt", und der Fehlerkode lautet 0.) Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (Converter::Load)
Um die Installation von World of Warcraft auf Fehler zu überprüfen, klicken Sie auf "Reparieren". Das Reparaturprogramm ist in der Lage, die während des Patchvorgangs aufgetretenen Fehler zu beheben.




Bitte um Hilfe! :o DANKE!
 
spiel installieren. wow und BC!!

fullpatch 2.4.2 saugen und installieren.


sollte eigentlich gehn.

http://wowsource.4players.de/downloadspatches.php

also erst den 2.4.0 dann 2.4.1 und dann 2.4.2 von der seite.

wenns net geht is vielleicht der fullpatch kaputt aber glaub ich net das müsstense ja dann schon behoben bzw von der seite entfernt haben.

EDIT:

bin mir grad nciht sicher, bc patcht wow auf welchen patch? 1.xxx oder 2.xx? wenns das zweite is dann muss noch einen fullpatch vorher saugen
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Startmenü oder im WoW Ordner kann man "World of Warcraft Reparieren"...schon mal probiert?
 
Erstmal danke an euch zwei aber:

zu Timesless: Also Ich habe das World of Warcraft Reparieren schonmal versucht, er checkt es und sagt dann das WoW zu groß ist zum reparieren und ich es doch neuinstallieren soll :freak:.

zu Karambakevin:fullpatch 2.4.2 saugen und installieren hab ich.
Habe alle Patches gesaugt die es auf 4palyers gab und alles ausprobiert immer der selbe fehler. zu EDIT: auf v. 2.1.0
 
@ xSash87: Sry, aber Dein Offtopic nonsense steigert zwar Deine Anzahl an Posts, aber bestimmt nicht deren Gehalt. Denk mal drüber nach, meist is weniger mehr...


@ Topic: Ich denke, Du machst zuviel. D.h. geh mal den weg, den Karambakevin gesagt hat.
Also wow + bc erstmal installieren. Danach fullpatch saugen und installieren. Den rest kannst dann endweder per wow saugen oder du ziehst die beiden während der installation von 2.4. bleib auch bitte bei der reihenfolge. also erst wow dann bc und direkt danach den vorher gesaugten patch 2.4.2..

Im zweifel würd ich die dateien mal auf ne cd brennen. Läuft der Rest denn so wie es soll? Win install usw? Will bestimmt nichts los treten, aber vllt ist dien Festplatte kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet:
zu Tyr43l: das Problem ist bin schon jeden weg mehrmals gegangen, habe alles versuch und dass nicht nur einmal.

OK aber ich versuch es jetzt nochmal auf dem normalen Weg.

Ah es geht leider alles nicht.

Hoffe es hat jemand eine Lösung. BITTE um Hilfe.

LOL ich habe es geschafft. Habe mir die wow DvDs von jemanden geliehen. Meine sind wohl komischerweise kaputt obwohl man keine rissen oder so sied. DANKE @LLE die mir helfen wollten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Mehrfachpost)
Für alles Weitere nutze bitte das Onlinerollenspiele-Forum.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben