• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [WoW] Final Beta Europe

Ich hab bei ebay eine für 85euro bekommen :D Naja war ja Weihnachten musste sie net zahlen :D Also wo bleibt die FB denn ich wills zoggn! Ist doch gerade jetzt so schön! Ferien, Sylvesterzeit....:(

Ich hätte mir 2 bestellen sollen und dann verticken sollen , aber ich hab ja nicht mal eins bestellt weil ich unentschlossen war. Naja hab ich halt Vollversion bei Amazon vorbestellt.

das is gut vegeto, wahrscheinlich musst du sowieso nur ein paar tage länger warten als die FB'ler ;) ich will nur hoffen, dass die noch in den ferien raukommt :rolleyes:

das hofft wohl jeder und trotzdem kann sich Blizzard Zeit lassen, das Spiel ist jetzt schon der Renner schlecht hin, auf 1-2 Monate kommts denen nicht an.

Das Geschrei der Wartenden wird bis dahin zwar lauter, aber wenn es dann gestartet ist kühlt sich schon schnell wieder alles ab.

Ich schätze auch mal das die FB max. 1,5 Wochen sein wird und danch geht es richtig los, deswegen versteh ichs nicht das andere allein für den Code für die Zeit bis zu 100€ ausgeben *Kopfschüttel*

jo des is echt irre :D ich hab mir die ganz zu anfang am ersten tag bei amazon gekauft (2 mal:D) naja jedenfalls, muss man n bissel falsch prioritäten haben um für eine offensichtlich so kurze beta phase so viel geld rauszuschmeißen... :rolleyes:

ich ärgere mich immernoch schwarz dass ich bei Amazon nur eine bestellt habe, hätte eigentlich ne Lastwagenladung voll sein muessen ^^,

Die letzte Pre's die raus sind aus dem Blizzard Shop waren ja leider begrenzt auf eine pro Haushalt, sonst wäre der Plan dort aufgegangen ...

sorry, aber genau das ist der Grund warum im Spiel später einige Gegenstände non-tradable sein werden, weil es immer wieder Typen gibt die alles nur gegen Bares verscheuern. Von den Idioten die es kaufen will ich auch nichts sagen, die sind genauso bescheuert, aber schön ist das nicht.

Bei Earth and Beyond war am Ende alles wirklich gute nur noch non-tradable und man ist gar nicht mahr ran gekommen.

@K4li das was du und viele andere da abziehen finde ich richtig scheiße!

?!
warum soll das scheisse sein? die verpackungen sind ungeöffnet und mit der folie noch eingepackt. die keys sind unangetastet.

sorry aber wenn es so viele freaks gibt die 40€ zusätzlich noch auf die standard 40-45€ raufzahlen nur um paar tage eher ins spiel gehen zu dürfen...dann wäre man ja reichlich blöd wenn man das nicht ausnutzen würde.

eben die sind dich selber schuld wenn sie dumm genug sind 50€ für 1-2 wochen spielen hinzublättern :rolleyes: gut man muss dummheit nicht ausnutzen aber gibt es was besseres als sich so leicht ein paar mark äh euro dazuzuverdienen?

Wie ist´n jetzt eigentlich der jetzige Stand? Also wie gut ist es derzeit wirklich? World of Warcraft

TwoFace.to schrieb:
eben die sind dich selber schuld wenn sie dumm genug sind 50€ für 1-2 wochen spielen hinzublättern :rolleyes: gut man muss dummheit nicht ausnutzen aber gibt es was besseres als sich so leicht ein paar mark äh euro dazuzuverdienen?

Ich verstehe nicht ganz wovon ihr hier redet? Mein Bruder hat sich auch diese PreOrderEdition gekauft. Da ist ein Key für die Finalbeta, eine CD mit Soundtrack UND ein Gutschein für das "richtige" Spiel in der Packung. Also gibt doch niemand, für diese wahrscheinlich sehr kurze Finalbeta, was extra aus?!

doch es gibt leute die extra dafür bei ebay ca 90€ zahlen. also quasi 40€ aufpreis damit sie schon paar tage eher an der beta teilnehmen dürfen. arme geister.

k4li schrieb:
ich ärgere mich immernoch schwarz dass ich bei Amazon nur eine bestellt habe, hätte eigentlich ne Lastwagenladung voll sein muessen ^^,

Die letzte Pre's die raus sind aus dem Blizzard Shop waren ja leider begrenzt auf eine pro Haushalt, sonst wäre der Plan dort aufgegangen ...
Ich finds einfach nur asozial.
th3o schrieb:
sorry aber wenn es so viele freaks gibt die 40€ zusätzlich noch auf die standard 40-45€ raufzahlen nur um paar tage eher ins spiel gehen zu dürfen...dann wäre man ja reichlich blöd wenn man das nicht ausnutzen würde.
Jo, für manche scheint es Blödheit zu sein für andere Menschlichkeit.
Übrigens müssten sie ja nicht 40-45€ draufzahlen, wenn es nicht Leute wie dich geben würde. Es wären ja viel länger POs für den Originalpreis verfügbar gewesen. Deswegen war es ein richtiger Schritt von Blizzard noch eine Ladung rauszugeben (mit nur einer PO pro Haushalt), um diesem Handel eins auszuwischen.

mach mal nen punkt ich habs ja nich gemacht, ich denk nur das das leben hart is und wir alle schauen müssen wo wir bleiben... (rentenversicherun und so:D:D:D)
naja menschlichkeit... mir kommen die tränen

Nen Punkt mach ich nach jedem Satz. Im Gegensatz zu dir.

Jetzt bitte BTT und keine Schlägereien, weil wir ja schauen müssen wo wir bleiben.

@stormbilly
ich habs ebenfalls nicht gemacht aber ich kenne leute die es gemacht haben und ich sehe da absolut nichts verwerfliches dran. menschlichkeit? mir kommen die tränen. hast du patenschaften in afrika? spendest du an amnesty international? wenn ja, dann kannst du mit menschlichkeit ankommen...ansonsten...bei einem thema wie "pre-order versionen für ein suchtmachendes pc spiel in einer wohlstandsgesellschaft"...solltest du "menschlichkeit" mal schnell vergessen als argumentationsgrundlage ;)

th3o schrieb:
hast du patenschaften in afrika? spendest du an amnesty international?
Nein, ich verdiene noch kein Geld, da ich Student bin und kein Bafög bekomme. Aber meine Eltern spenden für solche Sachen, auch wenn dir das absolut "blöd" vorkommen mag. Warum das so ist möchte ich jetzt nicht weiter erörtern, weil es von dir als Beleidigung aufgefasst werden könnte.

Und was die Rechtschreibung angeht, naja was soll ich sagen? Man kann es auch übertreiben. ;)
Ja sind denn wir im Deutschunterricht? Da bin ich oft genug...

ich will lieber die sätze schnell hinter mich bringen, sonst bin ich ja ewig am tippen für jeden post

edit: es grht nicht drum dass es *blöd* ist für eine gute sache zu spenden, sondern das schonen von dummen doofdeppen zu einer solchen zu erklären :D:D wer für sowas sein geld rausschmeißt hat zuviel davon und sollte seinerseits lieber für hilfsorganisationen spenden...

Zuletzt bearbeitet:

Stormbilly schrieb:
Aber meine Eltern spenden für solche Sachen, auch wenn dir das absolut "blöd" vorkommen mag.

ähm da hast du mich irgendwie missverstanden. lies dir meinen post nochmal genau durch, da steht irgendwo das wort "ansonsten"...ich spende selbst obwohl auch ich student bin, und auch meine eltern spenden. evtl hast du nur die ironie im vorherigen post übersehen...kann passieren. und nein, keine angst, ich fasse von niemandem etwas als beleidigung auf der mich nicht kennt :) selbst wenn dus drauf anlegst schaffst dus nicht mich zu beleidigen ;)

ich hielt nur die verwendung von "menschlichkeit" in bezug auf ein computerspiel für reichlich übertrieben.

@twoface: bin deiner meinung...wer für eine pre-order bereit ist 40€ zusätzlich auszugeben anstatt es leuten dann zu geben die es dringender benötigen und selbst noch 1-2 wochen auf die finale version zu warten...da falle auch ich vom glauben ab.

Zuletzt bearbeitet:

Ich denke es ist doch jedem selbst überlassen was er mit seinem Geld macht, oder irre ich mich da?
Und wenn jemend 500 PreOrder gekauft hat, wers halt braucht.

Und alle die die ihre PO offiziell erworben haben (wie ich z.B.) habe doch keinen Cent draufbezahlt, ob ich jetzt 45Eur für die PO bezahle und das Game dann Ende Januar bekomme oder bis dahin warte ist doch nun Bockwurst, sooo viel Kohle kann man als einzelner mit dem Betrag in 6-8 Wochen nicht machen, bei Blizzard selber sieht die Sache schon anders aus ;)

P.S.: Zum Thema Spenden statt Spielen:

Wenn ich etwas spende möchte ich auch genau wissen was mit der Kohle passiert, ich werde ganz sicherlich nie Geld auf irgendein Konto einer Spendenorganisation überweisen wo ich nicht sicher bin was nacher mit der Kohle passiert, da gibt es einfach zuviele schwarze Schafe.

Es gibt sicherlich ne Menge Orte auf der Welt die das Geld dringend gebrauchen könnten, wei jetzt z.B. die Flutopfer in Thailand, Sri Lanka usw.
Aber wenn ich dann schon wieder höre dass Touristen nur durch Schmiergelder an Beamte! auf die Flughäfen gelassen werden platzt mir der Arsch sry :grr:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben