Re: [WoW] Final Beta Europe
Ich denke es ist doch jedem selbst überlassen was er mit seinem Geld macht, oder irre ich mich da?
Und wenn jemend 500 PreOrder gekauft hat, wers halt braucht.
Und alle die die ihre PO offiziell erworben haben (wie ich z.B.) habe doch keinen Cent draufbezahlt, ob ich jetzt 45Eur für die PO bezahle und das Game dann Ende Januar bekomme oder bis dahin warte ist doch nun Bockwurst, sooo viel Kohle kann man als einzelner mit dem Betrag in 6-8 Wochen nicht machen, bei Blizzard selber sieht die Sache schon anders aus
P.S.: Zum Thema Spenden statt Spielen:
Wenn ich etwas spende möchte ich auch genau wissen was mit der Kohle passiert, ich werde ganz sicherlich nie Geld auf irgendein Konto einer Spendenorganisation überweisen wo ich nicht sicher bin was nacher mit der Kohle passiert, da gibt es einfach zuviele schwarze Schafe.
Es gibt sicherlich ne Menge Orte auf der Welt die das Geld dringend gebrauchen könnten, wei jetzt z.B. die Flutopfer in Thailand, Sri Lanka usw.
Aber wenn ich dann schon wieder höre dass Touristen nur durch Schmiergelder an Beamte! auf die Flughäfen gelassen werden platzt mir der Arsch sry