-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[World of Warcraft] Sammel-Thread
- Ersteller k4li
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Bärchen-76
Ensign
Re: [WoW] Final Beta Europe
Egal, ein Betazugang würde mir schon reichen. Ein Kumpel hat es in die Beta geschafft ... ich habe seit Monaten nichts mehr von ihm gehört, bis auf gestern.
Eines sei schon mal gesagt ... EXTREM SÜCHTIG MACHEND
Egal, ein Betazugang würde mir schon reichen. Ein Kumpel hat es in die Beta geschafft ... ich habe seit Monaten nichts mehr von ihm gehört, bis auf gestern.
Eines sei schon mal gesagt ... EXTREM SÜCHTIG MACHEND
Starsurfer
Lieutenant
Jo mir gehts genau so. Ein kumpel Spielt auch schon und ich sitze hier aus heißen Kohlen. Fies ist es vorallen, wenn wir abends Skypen und er am daddeln ist. Naja mitlerweile habe stehe ich drüber und kann mich in gedult fassen.
Jo mir gehts genau so. Ein kumpel Spielt auch schon und ich sitze hier aus heißen Kohlen. Fies ist es vorallen, wenn wir abends Skypen und er am daddeln ist. Naja mitlerweile habe stehe ich drüber und kann mich in gedult fassen.
Ach auf die full warte ich net die kommt ja so wie des jetzt aussieht eh erst ende Januar oder später! Auf jedenfall erst auf die FB die in SPÄTESTENS 2Wochen kommen sollte! Aber mir ist des schon klar das des game süchtig macht
Hab jetzt zweimal PCP Videos gesehen! Beide 5min und des läuft so ruckelfrei und macht so bock
man ich will des jetzt zoggn
Wenn ich zogge dann momentan nur CSS! Macht zwar schon bock aber ist immer dasselbe
Ich versteh des nicht die sollen jetzt einfach diese Woche oder anfang nächster Woche die FB releasen und wenn sie noch bugs hat naund dafür ist sie ja da also los jetzt....
Ach auf die full warte ich net die kommt ja so wie des jetzt aussieht eh erst ende Januar oder später! Auf jedenfall erst auf die FB die in SPÄTESTENS 2Wochen kommen sollte! Aber mir ist des schon klar das des game süchtig macht
Wenn ich zogge dann momentan nur CSS! Macht zwar schon bock aber ist immer dasselbe
Hehe
Aber irgendwie auch
Denn wo bleibt es denn! Was gibt es besseres als in den Ferien ein MMORPG zu zoggn?
2Wochen sind es noch! Wenn es doch nur diese Woche kommen könnte...
Hehe
Aber irgendwie auch
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Das haben Blizzard spiele so ansich.
Habe sowas von oft und lange Diablo II gezockt und Warcraft 3 auch ewig lange.
k4li schrieb:da ich das Privileg hatte an der US Beta partizipieren zu dürfen kann ich mit absoluter Bestimmtheit sagen dass dieses Spiel EXTREME Suchtgefahr aufweist ^^,
Das haben Blizzard spiele so ansich.
Habe sowas von oft und lange Diablo II gezockt und Warcraft 3 auch ewig lange.
endo
Lt. Junior Grade
Langsam wirds peinlich was Blizzard da abzieht...
Eig. ist doch ne Beta dazu da ein Spiel zu testen und evtl. Bugs oder Balanceprobleme zu beheben, aber wenn die Herren bei Blizzard sich mal dazu durchringen was zu releasen läuft das immer stabiler als alle Games der Konkurrenz.^^
Finds auch im Hinblick auf die PreOrder ne Frechheit bzw. Abzocke, wenn die Final wirklich schon Ende Januar 05 kommt können die sich die Final Beta langsam abschminken, da wird die Zeit zu kaum mehr als nem "Stresstest" reichen, Hauptsache die haben nun schon mehrere Wochen schön Kohle gebunkert.
Langsam wirds peinlich was Blizzard da abzieht...
Eig. ist doch ne Beta dazu da ein Spiel zu testen und evtl. Bugs oder Balanceprobleme zu beheben, aber wenn die Herren bei Blizzard sich mal dazu durchringen was zu releasen läuft das immer stabiler als alle Games der Konkurrenz.^^
Finds auch im Hinblick auf die PreOrder ne Frechheit bzw. Abzocke, wenn die Final wirklich schon Ende Januar 05 kommt können die sich die Final Beta langsam abschminken, da wird die Zeit zu kaum mehr als nem "Stresstest" reichen, Hauptsache die haben nun schon mehrere Wochen schön Kohle gebunkert.
Jo ich finds auch tierisch! Wäre doch super wenn die diese Woche erscheint! Viele haben jetztn Urlaub oder Ferien und könnten super zoggn bzw. bugs melden
Also wo ist die FB Blizzard
Veröffentlicht die doch diese Woche! Naja diese Woche besteht aus Ende Dezember und Anfang Januar
Könnte ja klappen 
Jo ich finds auch tierisch! Wäre doch super wenn die diese Woche erscheint! Viele haben jetztn Urlaub oder Ferien und könnten super zoggn bzw. bugs melden
Also spätestens nächste Woche MUSS sie erscheinen sonst hat uns Blizzard wieder angeschissen! Sie sagten ja ende Dez anfang Jan und ich würde sagen der 15. Jan ist die Mitte
Und die nächste Woche geht bis zum 9. das wäre wohl ca. der Anfang! Aber ich hoffe noch SEHR STARK das sie diese Woche erscheint *Daumen drück* und *brüll* 
Also spätestens nächste Woche MUSS sie erscheinen sonst hat uns Blizzard wieder angeschissen! Sie sagten ja ende Dez anfang Jan und ich würde sagen der 15. Jan ist die Mitte
Freki
Cadet 3rd Year
Ums mal kurz zu fassen, die PreOrder Version und das ganze gewese darum ist wohl einer der erfolgreichsten Marketingstrategien, die ich seit langem gesehen habe.
Es ist ja eine bemerkenswerte "HinhalteStrategie" immer ein ganz kleinen wenig der FanGemeinde vorzuwerfen, bis man irgendwann released.
So machen die einen so richtig juckig und dadurch verbreitet sich die ganze Geschichte wie ein Lauffeuer. Also ganz kurz gesagt: die Final Beta ist für Blizzard eigentlich uninteressant, die haben mit der Closed Beta schon genug getestet. - alles nur Marketing-
Ums mal kurz zu fassen, die PreOrder Version und das ganze gewese darum ist wohl einer der erfolgreichsten Marketingstrategien, die ich seit langem gesehen habe.
Es ist ja eine bemerkenswerte "HinhalteStrategie" immer ein ganz kleinen wenig der FanGemeinde vorzuwerfen, bis man irgendwann released.
So machen die einen so richtig juckig und dadurch verbreitet sich die ganze Geschichte wie ein Lauffeuer. Also ganz kurz gesagt: die Final Beta ist für Blizzard eigentlich uninteressant, die haben mit der Closed Beta schon genug getestet. - alles nur Marketing-
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Ich wäre mal fat hocken geblieben wegen D2 ^^ und ohne D2 läufts besser (viel besser) wieder
k4li schrieb:@ vegeto: ich war schon Blizzard abhängig als D1 rauskam, von LOD ganz zu schweigen, hätte deswegen sogar fast mal meine damalige Freundin verloren .. ganz schön krass die Auswirkungen
Ich wäre mal fat hocken geblieben wegen D2 ^^ und ohne D2 läufts besser (viel besser) wieder
Bärchen-76
Ensign
Echt? Ist ja geil !!!
Ich hab gerade mal kurz bei Ebay gestöbert ... wow, wie viele Pre Order Packete da noch angeboten werden und für welchen Preis, dann teilweise NUR der Pre Order Code u.s.w. da fällt mir nix mehr ein!
k4li schrieb:das gute an WoW ist ja dass man dafür belohnt wird wenn man seltener spielt in dem man dann mehr Exp. bekommt![]()
Echt? Ist ja geil !!!
Ich hab gerade mal kurz bei Ebay gestöbert ... wow, wie viele Pre Order Packete da noch angeboten werden und für welchen Preis, dann teilweise NUR der Pre Order Code u.s.w. da fällt mir nix mehr ein!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.