• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [WoW] Final Beta Europe

Jo sieht riesig aus ^^ Geil :D

Also ich hatte nen FTP wo ichs mit konstanten 120KB/sek gezogen hab! Des war dann in 7Stunden fertig ca. und wie gesagt: Jetzt hab ichs! Sollte es gehen kann ich früher zoggn als ihr! Sollte es nicht gehen zieh ichs eben nochma wie jeder andere! Also ein Nachteil habe ich nicht wenn dann einen Vorteil :)

Nun gut, wir sollten uns alle ein wenig in Ruhe üben,
übrigens bei der Amerikanischen Open Beta konnte man sich die Beta fast nen halben Tag vor dem Start der Open Beta herunterladen.... es besteht also keine Eile und kein Bedarf wildwuchernd herunterzulanden ;)

Ich hoffe nebenbei, dass es nicht ein Weihnachtsfeiertag ist an dem die Beta gestartet wird, sonst hilft mir der halbe Tag Vorlauf auch nichts, bin nämlich nicht daheim.
Hachja, die US- Open Beta zu spielen war auch schon geil, schade nur dass am Ende dieser Beta - Phasen der Account gelöscht wird... damals ist mein Level 15 Skeleton Mage drauf gegangen :( .
Ich weiß nicht ob ich diesen Schmerz nochmal durchstehe...

@ supermax: genau so isses ^^,

@ Freki : habe auch an der US Beta teilgenommen, hatte eine human mage lvl 8 u nen Ork Warlock lvl 13 ,mir war aber von Anfang an klar dass ich diese nicht übernehmen können werde

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest, wolln wir hoffen dass der FB Release nicht in den kommenden Weihnachtstagen stattfindet, da bin ich nämlich auch @ home bei Muddi und auf ihrem shice Rechn0r funzt dat glaub ich net so gut :D

gr33tZ to all WoW addicted lost souls ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ich hatte mein LvL 26 Paladin verloren. :heul:

"I want a blue hoddie !!!!11" :D

Boah das so so genial aus, zumal mein Gildenwappen (ich meinte Umhang, Wappen ist ja vorne...) auch in Blau gehalten war. :cool_alt:

Naja, nach der FB gibts wieder einen Charwipe, dann werde ich wohl als Untoter anfangen da ich mir die Allianz für's Release aufheben will.

Anhänge

• war.jpg
    war.jpg
    136,8 KB · Aufrufe: 581
Zuletzt bearbeitet:

weiss eigentlich jemand wie lange die FB geht?

Die FB wird bis zum release gehen oder bis eine Woche vorm release! Also die sollte jetzt wirklich ma anfangen :D

bin in dieser frage echt vielleicht total unbedarft...aber gibt es noch ne möglichkeit an der betaphase von wow im mom teilzunehmen......?!

Gruß Yoda

nein leider nicht. Die laufende ist die Closed Beta. Wenn du nen Pre Order paket hast dann kannste an der FB teilnehmen. Ansonsten musste du dich gedulden bis das Game Released wird.

mfg
Star

wohl kaum, es wird wohl erstmal nur PeOrder Kunden zur Final Beta zugelassen und wenn die ne weile gelaufen ist werden wohl noch mal ein paar Leute eingeladen aber wann und ob weiß noch keiner ;)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit läuft die Open Beta in Korea.
Mein Bruder nimmt da teil (übrigens mit dem US-Open-Beta-Clien;, denke der wird dann auch für die europäische funktionieren). Problem is halt nur, dass die Schriftzeichen nicht dargestellt werden und man dementsprechend die Spieler nicht auseinanderhalten kann. ;)

@ gonzo : der Spruch mit der Glaskugel ist echt mal von inflationärem Gebrauch :p

Die könnten ja langsam nochma n paar Infos über den Start der Beta rausbringen ... (wenigstens) , ich hoff , die startet überhaupt noch (was ja eigentlich sicher is ^^ ) MfG

Wozu infos die startet doch in 1-2Wochen und fertig! Ich kanns zwar überhaupt net mehr abwarten (PCP 92% und PCG 94%) aber ich versuch locker zu bleiben :D

Jetzt gibts wieder neue Exemplare der Pre Order :utminigun:

Des gibts doch net! Damit verschiebt sich die FB fast schon zu 100% auf den Januar! Die sollen endlich aufhören Pre Order zu verkaufen :D und die FB nächste oder übernächste Woche veröffentlichen :o

Supermax2004 schrieb:
Jetzt gibts wieder neue Exemplare der Pre Order :utminigun:

Des gibts doch net! Damit verschiebt sich die FB fast schon zu 100% auf den Januar! Die sollen endlich aufhören Pre Order zu verkaufen :D und die FB nächste oder übernächste Woche veröffentlichen :o
Die Logik möcht ich mal verstehen. Warum sollte die Beta früher kommen, wenn sie keine Preorders mehr verkaufen würden?
Es ist jawohl eher andersrum, wenn auch nicht zwingend: sobald die Beta anfängt brauchen sie keine Preorders mehr zu verkaufen.

na da bin ich ja mal gespannt, aber ich habe die Hoffnung für dieses Jahr schon irgendwie aufgegeben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben