• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mit dem Patch hat bei mir gut geklappt, allerdings zeigt er mir immer wenn ich mich einloggen will ein Fenster an wo ich mir einen Realm aussuchen soll, aber da sind keine.

Ich weiß auch nicht was das soll, ich hoffe nur das die es bald wieder hinbekommen, es ist nämlich scheiße, wenn nichts im Fernsehen läuft, und da es auch noch regnet, kann man auch nichts anderes machen.

re5k schrieb:
hm also ich find das ne schweinerei von Blizzard.
Ich zahle 13 € pro Monat und einmalig 40€ und dafür muss ICH den Upload-Server für Blizzard spielen und kann mit maximal 10 kb runterladen?! Das find ich ne richtige Frechheit, dass die für den Preis nicht Downloadserver anbieten. Bei jedem anderen MMORPG hostet der Spieleanbieter den Server und man hat mindestens 70 kb download. Aber dieser drecks ami-konzern sackt das geld lieber ein als es in gute server zu investieren... so langsam reichts mir.

hallo und frohe ostern gut gelaunter wow zocker :-)

1. du musst den updater von Blizzard nicht benutzen. Man kann den Patch auch ohne P2P downloaden.
2. niemand zwingt dich jeden monat 13 Euro in Blizzards Rachen zu stecken.
3. wenn du alle anderen mmorgs an service leistungen besser findest - fühle dich frei und welchsel :p :p

Blubb

despa schrieb:
Also ich hab jetzt mal unter http://www.wow-europe.com/de/serverstatus/ geguckt, und da steht nichts mehr drin. Weder ob die Realms Aktiv oder Inaktiv sind, da sind bloß die Überschriftleisten

das ändert sich ständig---musst die site nur mal ein bißchen nebenbei beobachten....mal stehen keine server drinnen mal alle mit unterschiedlichem status. Mit der Aussage dort kannste derzeit nichts anfangen

blubb

also wenns wen interessiert.....ich konnte mich grad einloggen....bin bei bealgum server...der geht.

blubb

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein Problem:
Wenn ich bei meinem Charakter "Welt betreten" wähle lädt er kurz und dann bekomm ich die Fehlermeldung aus dem Anhang.
Was kann ich tun?

Anhänge

• error.JPG
    error.JPG
    54,9 KB · Aufrufe: 526
hy der neue patch is absolut cool da meine charakter jetzt stärker und besser ist als vorher egal aber cosmos funkt nimmer richtig weis einer was für eien version funktioniert?

thx

Guruhuhn schrieb:
Ich hab ein Problem:
Wenn ich bei meinem Charakter "Welt betreten" wähle lädt er kurz und dann bekomm ich die Fehlermeldung aus dem Anhang.
Was kann ich tun?

hallo kevin :-)

hast du deine alle addons (cosmos etc.) mal deaktiviert? klappt es dann? Programm hat bei Dir wohl irgendwelche Probs mit dem Interface.....

Blubb

p.s. alternativ kannste auch mal probieren, den inhalt vom interface oder von wow zu löschen. damit löscht du natrürlich auch die addons....also mach von dem ordner davor ne kopie.
zumindest kannst du dann mal schauen ob es daran liegt.

Zuletzt bearbeitet:
BigBoys90 schrieb:
hy der neue patch is absolut cool da meine charakter jetzt stärker und besser ist als vorher egal aber cosmos funkt nimmer richtig weis einer was für eien version funktioniert?

thx

yepp...meine miezii (druide) ist störker geworden.....sehr schön.....was mich aber langweilt, dass ich immer noch 30min ablingzeit habe wenn ich jemanden wiederbelebe....in den patch notes stand das es keine abklingzeit mehr dort gibt. Aber aonsonsten geil wie eh und je :-)

blubb

Man nervt mich das, nach jedem Patch hat man probleme mit Cosmos, so nützlich es ist, so dilletantisch scheint es mir auch zusammengeschustert zu sein. :rolleyes: Und wenn man sich dann das aktuelle Cosmos runterläd und nicht die auf der website angegebenen Veränderungen vorliegen denk ich mir auch ich steh im Wald...

also mein cosmos geht alles wunderbar
deshalb hier ein

HOW TO use Cosmos in the new patched WoW version :lol:

1. DIESE Cosmosversion ziehn
http://www.majorgeeks.com/download4497.html

2.dann nochmal eventuell nochmal damit(WoW AddonFixer) die verions nummer FIXEN
http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/win/35705

dann in WoW die extraleisten ausstellen da cosmos selber welche hat
wenn die WoW an sind siehts 1. dumm aus und 2. gibts dann alle symbole doppelt

dann noch alles konfigurieren! wie zB AIO bag
sonst gibts fehler! also glei nachdem ihr drin seit
option--->cosmos einstellungen

viel spaß wünscht euer

xe :)

Zuletzt bearbeitet:
Blubb2004 schrieb:
yepp...meine miezii (druide) ist störker geworden.....sehr schön.....was mich aber langweilt, dass ich immer noch 30min ablingzeit habe wenn ich jemanden wiederbelebe....in den patch notes stand das es keine abklingzeit mehr dort gibt.

Hi,

ich glaub du hast die Patch Notes falsch verstanden. Da steht dass die Spruchdauer reduziert wurde und die Wiederauferstehungswartezeit (nicht die des Zaubers) ignoriert wird. Aber nirgendswo, dass der Zauber keine Abklingzeit mehr hat.
Wiedergeburt - Spruchdauer und Manakosten reduziert; ignoriert jetzt die Wiederauferstehungswartezeit.

Ansonsten läuft bei mir mit dem neuen Patch alles ohne Probleme. Wurden ja an einigen Stellen neue Sounds eingeführt, find ich ganz nett. Außerdem ist der Hintergrund (Horizont, Sonnenuntergang) irgendiwe schöner geworden.

Gruß Whirlie

Das beste am Patch ist das ich

1. kein Cosmos mehr brauche

und

2. AF endlich mit dem Bloom Effekt zusammenarbeitet. *jubeljubelfreufreu*

:D

Ich brauch immer noch Cosmos, das Dingen hat eine tolle Seitenleiste, namentlich Popbar welche unersetzlich ist, um problemlos auf mehrere verschiedenstufige Heilzauber zu zu greifen. Dann gibt es da noch ein paar weitere nette Features die ich nicht vermissen will.... ohne cosmos gehts im Moment net....

Blubb2004 schrieb:
hallo kevin :-)

hast du deine alle addons (cosmos etc.) mal deaktiviert? klappt es dann? Programm hat bei Dir wohl irgendwelche Probs mit dem Interface.....

Blubb

p.s. alternativ kannste auch mal probieren, den inhalt vom interface oder von wow zu löschen. damit löscht du natrürlich auch die addons....also mach von dem ordner davor ne kopie.
zumindest kannst du dann mal schauen ob es daran liegt.

Kennen wir uns?^^
Ja, Cosmos war deinstalliert. Hab WoW neuinstallieren müssen. Stand im off. WoW Forum.

Guruhuhn schrieb:
Kennen wir uns?^^
Ja, Cosmos war deinstalliert. Hab WoW neuinstallieren müssen. Stand im off. WoW Forum.

nein wir kennen uns nicht kevin :-)

Aber Dein Name Stand im Anhang den du gepostet hast :-) (Dein PC Name ist dort ersichtlich)

In diesem Sinee....frohe Ostern.

Blubb

PC geht aus beim WOW spielen

Hallo Leute
Da es mein erster Beitrag in diesem Forum ist, bin ich mir nicht sicher ob ich hier in dem richtigen Bereich bin!Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe mir World of WArcraft sofort am release Tage gekauft und spiele es regelmässig! Nur seid ca. 2Wochen habe ich das Problem,dass mein PC ständig ausgeht, wenn ich WOW spiele! Ohne runterfahren geht mein Pc einfach aus! Ich dachte,dass es vielleicht ein Software Problem ist,deswegen deinstallierte ich das Spiel und wollte es neu installieren! Aber auch jetzt beim installieren geht mein Pc immer aus! Die CPU wärme betrug immer,laut Everest, so um die 58°C! Rammkühler besitze ich auch!
Hier noch ein paar angaben meines Systems:
Windows Xp Prof.
AMD Athlon XP 2600+
1.92GHz
512 MB Ram
Radeon 9600 Series

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben