Blubb2004
Ensign
chriz10 schrieb:da ich blizzard sonst mal ne nette e-mail oder nen netten brief schreiben werde..
na da wird sich blizzard aber schon fürchten
Blubb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
chriz10 schrieb:da ich blizzard sonst mal ne nette e-mail oder nen netten brief schreiben werde..
re5k schrieb:hm also ich find das ne schweinerei von Blizzard.
Ich zahle 13 € pro Monat und einmalig 40€ und dafür muss ICH den Upload-Server für Blizzard spielen und kann mit maximal 10 kb runterladen?! Das find ich ne richtige Frechheit, dass die für den Preis nicht Downloadserver anbieten. Bei jedem anderen MMORPG hostet der Spieleanbieter den Server und man hat mindestens 70 kb download. Aber dieser drecks ami-konzern sackt das geld lieber ein als es in gute server zu investieren... so langsam reichts mir.
despa schrieb:Also ich hab jetzt mal unter http://www.wow-europe.com/de/serverstatus/ geguckt, und da steht nichts mehr drin. Weder ob die Realms Aktiv oder Inaktiv sind, da sind bloß die Überschriftleisten
Guruhuhn schrieb:Ich hab ein Problem:
Wenn ich bei meinem Charakter "Welt betreten" wähle lädt er kurz und dann bekomm ich die Fehlermeldung aus dem Anhang.
Was kann ich tun?
BigBoys90 schrieb:hy der neue patch is absolut cool da meine charakter jetzt stärker und besser ist als vorher egal aber cosmos funkt nimmer richtig weis einer was für eien version funktioniert?
thx
Blubb2004 schrieb:yepp...meine miezii (druide) ist störker geworden.....sehr schön.....was mich aber langweilt, dass ich immer noch 30min ablingzeit habe wenn ich jemanden wiederbelebe....in den patch notes stand das es keine abklingzeit mehr dort gibt.
Wiedergeburt - Spruchdauer und Manakosten reduziert; ignoriert jetzt die Wiederauferstehungswartezeit.
Blubb2004 schrieb:hallo kevin :-)
hast du deine alle addons (cosmos etc.) mal deaktiviert? klappt es dann? Programm hat bei Dir wohl irgendwelche Probs mit dem Interface.....
Blubb
p.s. alternativ kannste auch mal probieren, den inhalt vom interface oder von wow zu löschen. damit löscht du natrürlich auch die addons....also mach von dem ordner davor ne kopie.
zumindest kannst du dann mal schauen ob es daran liegt.
Guruhuhn schrieb:Kennen wir uns?^^
Ja, Cosmos war deinstalliert. Hab WoW neuinstallieren müssen. Stand im off. WoW Forum.