• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Irid1um: Jaaa, danke! Das war genau das, was ich meinte und was mir an Kritik vorschwebte. Jetzt kann ich doch besser abwägen, ob sich das Spiel für mich lohnt, vor allem auf längere Sicht. Wer noch mehr hat, soll's ruhig posten. :)

Ich qeuste mit dem Ziel, im PvP mitmischen zu können. Das PvP-System wahr von Beginn der Entwicklung an ein wichtiger Bestandteil des Games. Was soll man sonst als Lvl-60-Char machen?

Wenn das Ehrensystem einmal eingeführt ist, gibt es kein Erbarmen mehr. Es wird ein riesiger Krieg entfacht. (Die einen freuts, die anderen nicht, da sie sich kaum noch welche aus einer verbündeten Stadt getrauen können :D)

Zuletzt bearbeitet:
Ein großer Nachteil des Spiels ist das es dich Suchtig macht.
Ich spiele sonst nur Shooter und zocke schon seid Release ein Rollenspiel.
- man bekommt kaum GameCards außerhalb Deutschlands
- eigene Berufe bringen zwar relativ gute Items aber reich wirste damit nicht
- Quest wiederholen sich häufig

Positiv ist das noch viele Gegenden noch nicht Freigeschaltet worden. Diese sind aber trozdem zusehen.

Mal ne neue Neuigkeit...
Zweitägige Verlängerung der Spielzeit
29/03/2005

Während der letzten zwei Wochen traten während der regelmäßigen Wartungsarbeiten längere Ausfallzeiten auf. Der Grund dafür war unter anderem der Patch vom letzten Freitag, der viele neue Features, Spielinhalte und Verbesserungen für World of Warcraft enthielt. Allerdings enthielt der Patch auch ein paar Bugs, die bei manchen Spielern zu Unterbrechungen des Spiels geführt haben. Diese Bugs wurden schnell ausfindig gemacht, und die meisten davon wurden bereits behoben. Wir planen, die verbleibenden Bugs während der für diese Woche geplanten Wartungsarbeiten zu beheben.

Aus diesem Grund erhalten alle europäischen Spieler eine zweitägige Verlängerung ihrer Spielzeit. Wir arbeiten laufend daran, unseren Spielern das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten, und wir sind uns der Tatsache bewusst, dass langwierige, unangekündigte Ausfallzeiten frustrierend sind. Die Verlängerung wird den Spieleraccounts später diese Woche hinzugefügt werden. Wir möchten uns für alle hieraus entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mögen sich unsere Wege in Azeroth kreuzen!
Quelle

huuui, dann kann ich ja noch zwei tage zocken ;D

wäre es nicht wunderbar wenn dann gleich meine gamecard im briefkasten läge?

hallo, ich hab neulich bei einem raid mitgemacht, wir waren so hundert raid unerfahrene. wollten ORGRIMMAR platt machen. würd natürlich nix waren viel zu schwach. aber der raid war auch ne einzige diazshow das hat geruckelt, man hat das spiel nur noch in einzelnen bildern gesehen, wie ein comicheft war der raid. so geht es nicht, ich hab zwar nur 2200 XP
512 ram 266 ddr radeon 9800 pro, aber auch bei 1 G ram und ner radeon x800 lief es bei den leuten nicht besser. oder bringt dsl 3000 wesentlich mehr als dsl 1000?. sonst wär das spiel wow vorbei wenn ich 60 bin, und alle toten kopf dungon noch gemacht hab.
ohne raid geht das spiel finde ich nicht weiter.

noch ne frage bin krieger hab bei talent durchdringendes heulen bekommen. kann 6 sec alle in der nähe befindlichen gegner benommen machen. was ist benommen machen, die können dann auf jedenfalls weiterkämpfen. also ist ein unterschied zu betäuben. können die gegner nicht mehr zauber wirken lassen wenn sie benommen sind ?

in der neuen pc games wird bei taktiken beschrieben das der krieger im gruppenkampf entschärfen benutzen soll, ich finde aber bei kriegerausbildung so ein zauber nicht ?

die taktiken die bei pc games beschrieben sind, sind ja ok, aber es gibt ja viel zu viele krieger und palas, und sehr wenig priester und wenig magier, hexenmeister usw. also kann
man kaum mit unterschiedlichen charakteren spielen, das is scheisse echt

Zuletzt bearbeitet:
Hi leute,

Ich hab jetzt genug von Blizzard. Ich will mich einloggen und aufeinmal zeigt der mir wieder an, dass ich meine vorausbezahlte zeit verbraucht hab?! (3 monate abo)
Kann mir jemand sagen was diese ganze scheiße von blizzard soll ej?

Und noch eine frage... ich hab mich auf der offizielen seite vergessen auszuloggen beim Accountverwalten. Wird man nach ner zeit automatisch ausgeloggt? pls help

weis jemand ein forum nur für wow, wo man spezielere fragen stellen kann, hier wird das glaube ich nix zu allgemein

oder www.worldofwar.net (englisch) www.worldofwar.de (deutsch)
marc2: höchstwahrscheinlich lag das ruckeln an ram & grafikkarte. bei raids IMMER die grafikoptionen reduzieren, da du sonst das spiel auch für andere beeinträchtigst.
taktiken von pcgames würde ich höchstens als klopapier benutzen falls gerade nichts anderes da ist, die schreiben oft kompletten müll.
vielleicht ist entschärfen ein talent, schau mal nach ;)
und das rundum-betäuben macht die gegner nur langsamer, sonst nichts (relativ sinnlos).
mfg
IRID1UM

also ich find schon das die taktiken von pc games aus der letzten ausgabe gut sind. nur das umsetzten find ich schwierig, immer genau die passenden leute für die ideale besetzung zu finden, das nimmt zeit in anspruch. da kann man auch einfach drauflosspielen kriegt man genausoviel ep

So, ich möchte mir nicht mehr (das ganze) Cosmos installieren. Ich möchte folgende Dinge haben:

Koordinaten auf der Map
Quest-Aufträge sollen sofort erscheinen (und nicht sich langsam aufbauen)
Infos über HP und Mana, wenn man über die Profile der Gruppe fährt (oder immer)
irgendein Raidgruppen-Add-On, so dass man bei allen die HP sieht und die Spieler markieren kann
ein Add-On, wo man sieht, ob bzw. wie lange "Omen der Klarsicht" noch aktiv ist (Druiden-Spell)
ein Add-On, wo man in den Info-Pop-Ups die Verkaufspreise der Gegenstände sieht

@IRID1UM
dein link funzt net

nehmt mal lieber den

hi,
hat einer von euch vlt eine ahnung woran es liegen könnte, dass mich wow immer vor dem start fragt, ob es die standardeinstellungen laden soll oder nicht, da angeblich die hardware verändert wurde. ich habe die hardware natürlich nicht verändert.. und das game fragt es mich wirklich vor jedem neustart..

und das schlimmste ist, egal welche der beiden optionen ich anwähle werden meine grafikopt. immer zurück gesetzt..

MfG -st4LkeR-

kann mir vielleicht jemand sagen, wenn man jetzt ein 3 monat abo im märz aboniert hat und man jetzt schon wieder eingefroren wird (das 3. mal) und man jetzt die kreditkartennummer zum 3. mal eingibt, wird dann der betrag den man zahlt auch 3 mal abgebucht oda wie?

@kennyalive: natürlich funktioniert der link
@-st4LkeR-: schau in den wtf ordner und öffne deine config.wtf datei mit dem editor (notepad). ziemlich am anfang sollte ein eintrag sein, der SET hwDetect heißt. der sollte auf "0" gesetzt werden, dann kümmert sich das spiel nicht mehr um deine hardware. wenn dieser eintrag nicht exisitieren sollte, dann schreib manuell SET hwDetect "0" in die config.wtf datei dazu.
mfg
IRID1UM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben