• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Warlords of Draenor

ist heute legion launch?
 
Nein, übermorgen. Oder doch schon gestern? So genau weiß man das nicht. Google z.B. gibt da auch keine vernünftige Antwort. Oder vielleicht doch? Müsste man aber mal selber sein Gehirn dafür anstrengen.
Aber wie soll man das mit 2,8k Beiträgen schon schaffen?
 
@Miteshu: Er hat eine Frage gestellt, kein Grund hier so rumzutrollen.

Wobei die Frage berechtigt ist: 30.08 hat es geheißen, viele Fragen sich, ob es direkt um 00:00 losgeht oder zu einer gewissen Zeit usw.

30.08 00:00 Uhr --> Außer die Server spielen mal wieder nicht mit, dann wirds wohl zu Mittag :D
 
Zumal es Dienstag ist - der deutsche Spieler ist eher geneigt am Mittwoch nen Patchday zu haben. Die Antwort von Miteshu ist aber total daneben...
 
Wenn ich nur wüßte wie ich meinen Levelboost einsetzen soll.

Hab folgendes:

Mönch auf Level 14

Schurke auf 45

Priester auf 56

Druide auf 17

Paladin auf 75

Magier auf 70

Das Leveln von Druide, Schurke und Priester macht mir einfach zu viel Spaß, dazu kommen ja die vielen neuen Quests von früher (cata)

Denke es wird der Pala werden, der gammelt schon ewig auf 75 rum, aber für 25 level ist der Boost eigentlich Verschwendung?
 
@cvzone: Danke für deine Waffen-Antworten. Ich muss also die Macht explizit für eine Waffe "ausgeben", sie wird nicht implizit verteilt, dadurch dass ich eine Waffe angelegt habe?

Und btw. habe erst gestern den Account aktiviert und nur eine 685 2H über eine Quest und eine 700 1H (aber keine passende Nebenhand) über das Invasion-Event bekommen. Gibt es eine einfach Möglichkeit an deine besagte 720 Bestandswaffe zu kommen?
 
Nein, meine Antwort ist nicht total daneben. Der Typ hat fast 3k Beiträge in einem Forum für Menschen, die sich mit Computern beschäftigen und dafür interessieren. In der Zeit, in der er die Seite hier aufruft und seine Frage stellt hätte er die Antwort auch durch ein einfaches "wow legion" bei Google finden können.

Das erste Ergebnis heute morgen war bei mir ein Artikel der Gamestar, in dem sogar auf die Webseite zum Launch verwiesen wurde. Und auch in jedem anderen Artikel wird auf den 30.08 0:00 Uhr hingewiesen.
 
In der Zeit in der du deinen Rant verfasst und deine schlechte Laune ausgedrückt hast, wäre auch eine einfache Antwort auf seine Frage drin gewesen ;-)

Ansonsten ärgere dich halt und schreib nichts dazu, ist energieeffizienter.

@Stevo
Dafür, dass die 3 Klassen dir Spaß machen sind sie aber nicht weit. Vielleicht machen die ja auf 100 erst Recht Spaß im neuen Gebiet? Ansonsten warum nicht den Mönch? Den hast du gar nicht genannt, und von Stufe 14 ist es ein weiter Weg bis 100.

Oder eine andere Klasse von Stufe 0.

Der Sprung von 75 ist zwar nicht so weit, aber es sind 25 lange Level.
 
Zuletzt bearbeitet:
Möglichkeit an deine besagte 720 Bestandswaffe zu kommen?

Über die Invasion, aber das dürfte nun zu spät sein. Ist aber auch egal. Das Leveln mit 100 ist auf 685 ausgelegt, damit wirst du klar kommen. Das Atefakt gibt es sehr schnell, wenn das zu deiner DD Rolle passt, dann benutz das einfach.

Zumindest bekommt man im Startgebiet auf 100 überall 685 Gear.
 
Ich frag mich wie man als Heiler in Legion leveln will... Als Palaheal wirds da doch bestimmt knifflig.
 
Knifflig wohl nicht, nur nervig. Aber muss man ja auch gar nicht. Man kann ja nun jede Skillung wählen und bekommt dazu auch ab 102 dann eine zweite Artefaktwaffe.
 
Musst du doch nicht? Gibt doch bei den Quests haufenweise Waffen, musst ja nicht mit deinem Artefakt leveln. Also hol dir das Artefakt für den Holypala und queste dann als Retri mit dem Zeug der Quests und Instanzen, so wie früher auch.

Ist ja nicht so, wie vor BC, als wir mit der ganzen Gilde PvP gemacht haben um Zeug zum leveln zu farmen, denn mit Tank oder Heilergear hat man 20 Minuten pro Eber gebraucht damals :D
 
Gibt doch bei den Quests haufenweise Waffen

Es gibt exakt eine Waffe für jeden.
Weder bei Quests, noch als Drops gibt es Waffen.
 
Ich kenne das Addon nicht, aber so war es in der Vergangenheit bei Addons immer. Dass es jetzt, vermutlich auch wegen der Artefakte, anders ist, wusste ich nicht, aber gut zu wissen.

Wenn ich das jetzt richtig verstehe, hat in Zukunft jeder nur noch eine Waffe? Also alle Frost DK haben die gleiche Waffe und alle Schutzkrieger auch?

Ist ja n massiver Einschnitt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja n massiver Einschnitt.

Da es die Artefakt Waffe gibt, welche für jede Klasse und jede Skillung jeweils mit Abstand die beste Waffe ist, gibt es gar keinen Grund weitere Waffen droppen zu lassen. Würde eh Niemand nutzen.

Zwar hat z.B. jeder Schutzkrieger die gleiche Waffe, allerdings unterscheidet sich diese je nach Fortschritt im Artefaktbaum und auch das Design, per Quest stehen diverse Designs zur Verfügung oder per Transmog.

Ist eigentlich kein Einschnitt sondern eher eine deutliche Verbesserung durch den Waffenskillbaum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekommt man eig. als Magier eine Offhand Waffe dazu? Krieger bekommen ja auch Waffe und Schild (Schutzkrieger) richtig?
 
Davon abgesehen, haben ja auch früher eigentlich alle das gleiche getragen, weil alle den gleichen Content gemacht haben. Bzw. es immer Waffe X gab die jeder wollte.

@über mir
oder die Frage weitergeführt, bekommen Schurken, Frost DKs, Furor Krieger usw. gleich zwei Waffen? Für jede Hand eine.
 
Jap bekommt man, jeder kriegt ein Set - entweder 2Hand oder für jede Hand was zum Spielen.
 
Zurück
Oben