News „World of Warplanes“: Video liefert erste Alpha-Eindrücke

Bl4cke4gle

Commodore
ich warte auf die WoT basher. wieso kam da noch kein post über das matchmaking?

nebulein

Vice Admiral
Bin mal gespannt es muss ja dann auch Bodenziele geben wenn es Jagdbomber gibt. Erinnert mich ein wenig an BF1942. Die Dogfights damals waren Weltklasse.

pipip

Fleet Admiral
Wieso wird hier soviel Werbung gemacht über das game :D
Wobei ich world of tanks echt super fand :D

Kisi1992

Lieutenant
So ein Game mit BF3-Grafik wäre interessant :)

eimer_MS

Commander
Ich warte nun seit 2 Wochen auf meine Freischaltung für die Alpha...

TNM

Captain
Ach so ein Game gibts doch schon lange....nennt sich "HIS" und wird von Gamigo vertrieben. Sogar selbes Bezahlmodell.

Aber auch das hier wird ...öh Käufer kann man ja nicht mehr sagen... Serverfüller/Aufstocker für die Bezahlkunden finden.

Dann haut rein :lol:

miepel

Lt. Junior Grade
Angenommen man fliegt einen japanischen Jagdbomber. Ist dann das ganze Flugzeug die Bombe?

x2 555

Cadet 4th Year
Auch dieses Spiel wird wieder Auffüller für die Bezahler finden. Wahrscheinlich werden da Doppeldecker gegen eine MIG15 fliegen dürfen, damit Premium was zum Abschiessen hat:evillol:

Eller

Lt. Commander
Wieso erst ab den 30igern?
Da hätten sie den 1.WK auch noch ruhig rein nehmen können, ein mal wie der Rote Baron fliegen :)

mastor

Lt. Commander
scheint mir vielversprechend. ist gibt ja kaum nen einfaches und gutes flugzeugspiel, dass diesem ähnelt. mir gefallen die dogfights in bf3 da schon am besten. aber leider max 2vs2.

flappes

Rear Admiral
Dann haben die ja bald alles zusammen World of Tanks / Battleship / Warplanes... und man kann EIN Spiel draus machen, in dem dann alle gleichzeitig untwegs sind.