• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „World of Warplanes“: Video liefert erste Alpha-Eindrücke

Süß, wie sich die Experten im Luftkampf hier bekriegen :D

Ich für meinen Teil werde erst bei der finalen Version reinschauen und bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Eeeeendlich mal wieder arcadige Multiplayer-Rumfliegerei. Das war bisher ne riesen Lücke.
 
Finale Version ?

Sogar World of Tanks hat mit der 0 vor der Versionsnummer noch Beta-Status :D

Hab mich für die Beta zu WoWP auch registriert. Wie hoch ist da die Chance ausgewählt zu werden ?
 
Man muss dazu sagen, dass die Jungs von Wargaming.net das mit der Nummerierung nicht so ganz ernst nehmen. Zumindest nicht in dem Sinn wie es viele erwarten würden.
Da verschieben sich die Entwicklungsstadien etwas gegeneinander.
Im Moment läuft der Alpha Test. Mit der darauffolgenden Beta werden sie aber vermutlich in Produktion gehen, d.h. public Release.
Deren Alpha ist also eigentlich eine Beta und deren Beta eine Final.

Bei WoT ist das ganz ähnlich, es hat eigentlich den Charakter einer Final. Es kommen halt nur zusehends Contentpatches dazu, die neue Fahrzeuge bringen und das Balancing anpassen usw.
Die aktuelle Versionsnummer ist 0.7.1.1 und 0.7.2 steht in den Startlöchern. In den Ankündigungen wird jedoch immer von 7.1 und 7.2 usw. gesprochen.
 
Jo, das weiss ich, bin ja auch sehr auktiv bei WoT :D

Am Beta-Test von 7.2 nehme ich auch gerade teil, finde die neuen amerikanischen Jagdpanzer aber definitiv zu stark, besonders die RoF ist meiner Meinung nach zu hoch.

Menno, wann kriege ich denn eindlich einen Key für WoWP ? :(
 
Zurück
Oben