• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World Racing 2] Demo am Donnerstag, den 22.9.

Werd mir jetzt mal die Demo saugen, obwohl ich von Teil I herbe enttäuscht war. Hab da ein paar Stündchen mit verbracht, aber Spaß hat das ganze nicht gemacht. Da war NICE2 besser ;)

Ganz ehrlich: Mich kotzt die Steurung von NFS U auch ziemlich an und NFS Porsche war IMO das beste Rennspiel aller Zeiten. Aber Symantec hat mich bisher noch mit keinem Spiel wirklich begeistert, leider. Mal sehen, wie es jetzt mit Teil II aussehen wird.

Dr.Death schrieb:
Aber Symantec hat mich bisher noch mit keinem Spiel wirklich begeistert, leider.

Mich auch nicht - der Spielspaß hält sich bei Antivirus & Co. in Grenzen und die Grafik ist auch ziemlich angestaubt. Sound ist nichtmal vorhanden:D
Sorry, das musste jetzt sein - war nur Spaß! :p

So, hab die Demo mal angetest. Das erste Rennen macht ja wirklich Spaß (wobei das Lenkverhalten immernoch hölzern ist und an Schienen erinnert - da hat EA vor 5 Jahren mit Porsche was ganz anderes gemacht :/ ) - aber das zweite mim Touran oder wie das Ding heißt, ist schon zu viel. Macht mir insgesamt ehrlich gesagt nicht so viel Spaß. Da werd ich eher demnächst zum mittlerweile etwa fünften Mal Porsche durchzocken... wobei das letzte mal erst 2 Monate her ist ;)

Dr.Death schrieb:
So, hab die Demo mal angetest. Das erste Rennen macht ja wirklich Spaß (wobei das Lenkverhalten immernoch hölzern ist und an Schienen erinnert - da hat EA vor 5 Jahren mit Porsche was ganz anderes gemacht :/ ) - aber das zweite mim Touran oder wie das Ding heißt, ist schon zu viel. Macht mir insgesamt ehrlich gesagt nicht so viel Spaß. Da werd ich eher demnächst zum mittlerweile etwa fünften Mal Porsche durchzocken... wobei das letzte mal erst 2 Monate her ist ;)

Ich kann dir vollends zustimmen, aber ich bin der felsenfesten Überzeugung, dass die Steuerung in der Full anders ist. Bis jetzt hatte ich noch nicht das Demo-Gefühl. Mag Einbildung sein, aber der Unterschied Demo-Full ist wie Tag und Nacht.
Vielleicht einfach irgendwo ausleihen und reinkucken? Ich finde, das Spiel hat es verdient, einmal richtig reinzukucken.

Warte jetzt nur auf die große Modding-Szene. In der Demo hat es schon jemand geschafft, normale Autos aus World Racing 1 und auch jegliche Addon-Cars als Verkehr einzubinden. Dann fahren da "echte" Autos rum und nicht diese Haufen ^^

Wollt ich mal so gesagt haben.

Zurück
Oben