• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere World War Z Gamepass kein Zugriff auf WWZ-Server

YourOStupidity

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
258
Hi Community,
ich versuche verzweifelt World War Z über den Gamepass (online) zum laufen zu bekommen. Das Problem ist, dass sich die "App" nicht mit meinem Microsoftkonto verbindet. D.h. beim ersten Starten erscheint gar nicht das obligatorische Microsoft/Gamepass Fenster, dass den Zugriff bestätigt haben möchte. Normalerweise müsste das Spiel, wie auf dem Bild zu sehen, Zugriff haben. Das hat es aber leider nicht. Jmd. eine Ahnung wie ich WWZ nachträglich Zugriff erteilen kann. Besten Dank im Voraus.


wwz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben