SoEvilicious schrieb:
Kann mir nicht Vorstellen dass das schon das größte der Welt ist...Industrielle dürften doch sehr viel größer sein?!
Hm, komisch dass des erst jetzt kommt?!
Ich bin mir ziemlich sicher das Panasonic exakt dieses Display mit der gleichen aufmachung (auch mit Bären und so Fluss Gedöns) schon letztes Jahr (!) auf der IFA hatte.... Also nix neues?!
Kann mich auch täuschen, würd mich jetzt aber extrem Wundern...
Industrielle Displays dieser Größe sind wenn dann Zusammengesetzte, Steglose Displays (Monitore die nur noch sehr Dünne, Ränder haben, die gerade so die Scheibe halten), LED-Walls (Viel bei Konzerten zu sehen) oder halt klassische Beamer...
EDIT:
Gut dass i des doch no seh^^
ja, das ist definitiv der gleiche Bildschirm wie der aus der News von 2008 Oo
CB fängt schon an News zu recyclen wie es aussieht... erinnert mich so an die Topnews mit dem Hardwareupdte der XBox360, die News hatte allerdings ne noch geringere Halbwertszeit und konnte bereits nach 2 Monaten recycled werden Oo
Daumen ganz nach oben...
Wie wäre es mit einer Newsänderung ala "Weltgrößter Plasmabildschirm bekommt ein neues Showcase?" ^^
@ComputerBase:
Es wäre evtl. nicht schlecht wenn man das mal nachhakt... Ein "Fehlgriff" kann ja mal passieren - kein Problem, v.a. dann, wenn Panasonic des extra nochmal bewirbt.
Wenn das aber nicht der Fall ist, bestätigt es (leider) wieder den Eindruck das die CB solangsam ein bisschen in der Qualität nachlässt. Bis Anfang diesen Jahres konnte man sich nicht über die News etc. beschweren, aber es passiert immer öfter das News ein, zwei Tage später auftauchen als bei anderen Online-magazinen, oder sehr Werbe-lastig sind (ähnlich wie dem 1&1 Artikel am Dienstag). Auch wenn man so eine Seite nicht ohne Werbung betreiben kann (und ja - andere sind Teils "schlimmer"), muss man sehr aufpassen wo man die Grenze zur Journalistischen Qualität zieht...
Das einzige, wo die CB nach wie vor mit zum besten und ausführlichsten gehört, sind die Artikel mit den ganzen Benchmarks etc. Der rest wird aber immer mehr zum durchschnittlichen einheitsbrei (Das Forum selbst lasse ich bewusst einmal außen vor).
(Nehmt mir den Kommentar bitte nicht Böse, auch dass ich ihn nicht direkt an die CB schreibe, aber ich hoffe dass es ein gewisser Denkanstoß ist. Es wäre schade wenn die CB vollends "versumpft".)