A
Adam Gontier
Gast
Passt der überhaupt durch eine normale Tür?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Umweltschonend ist der mit sicherheit, immerhin spart man sich die heitzkosten und kann fleißig noch für die Nachbarn mitheitzen
[s.i.d.f.] schrieb:Warum baut eigentlich PANASONIC so ein Gerät?
Einfach nur weil sie´s können
Über Sinn und Unsinn eines solchen Geräts kann man streiten, aber ein anständiger Beamer samt seeeehr großer Leinwand kommt sicherlich einiges Günstiger
Airbag schrieb:Lohnt sich nicht. Dauert bei solchen Riesenteilen doch in der Regel 3Monate bis die geliefert werden.
Bis dahin gibt es sicherlich auch schon nen Größeren.![]()
GrafikTreiber schrieb:Der Verbrauch würde mich interessieren 1-2kw?
deSeis schrieb:Das ist natuerlich schon ein Brocken.
Aber nur im Winter. Im Sommer darfst du dann noch ne Klima anschmeissen.
Ich frag mich, was der im Standby verbraucht.
Aber nicht im Mittel. Selbst FullHD-Plasmas in 50 Zoll sind im Mittel mittlerweile sparsamer als 250 Watt.Funkeclan schrieb:Eher 3KW. Mein 42" Plasma brauch ja schon so 250W.
Mit den üblichen Consumerschnittstellen wirst du nicht weit kommen, selbst Display Port mit vier Links und 2,7 GHz Symbolrate ist nicht für eine Auflösung von 3840x2160 spezifiziert.stas_mueller schrieb:rein aus neugierde....kann man den fernseher an eine grafikkarte anschließen? gibt es ne graka die so ne auflösung packt?
Glaub ich nicht sonst müsste man ja eine drehstromsteckdose in der wand haben.Bei dem 150" tippe ich auf einen max. Verbrauch von 3000-4000 Watt...
Und ? Dein Ceran-Feld wirste sicher auch nicht an ner Schuko-Dose betreiben.to0l schrieb:Glaub ich net sonst müsste man ja eine drehstromsteckdose in der wand haben![]()
Keyser Soze schrieb:Welche Auflösung haben denn Kinofilme ?
3844x1808Balikon schrieb:3844 x 1308