News „Worlds Largest“ Plasma-Display misst 3,81 m

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Messen sind traditionell auch immer eine gute Möglichkeit, bei der Firmen zeigen, was in vielen Bereichen möglich ist. So finden sich insbesondere bei den Herstellern von Fernsehern immer wieder neue Rekorde in diversen Disziplinen. Bei Panasonic auf der IFA ist dies ein Display mit 150 Zoll.

Zur News: „Worlds Largest“ Plasma-Display misst 3,81 m
 
Was der verheizt würde mich trotzdem mal interessieren =)
 
Und was kostet sowas dann? Unbezahlbar, oder?
Ich glaub da kommt Leinwand + Beamer billiger *g*
 
Warum baut eigentlich PANASONIC so ein Gerät?

Einfach nur weil sie´s können

Über Sinn und Unsinn eines solchen Geräts kann man streiten, aber ein anständiger Beamer samt seeeehr großer Leinwand kommt sicherlich einiges Günstiger
 
ShaÐe45 schrieb:
Viel zu groß, teuer, schwer etc.

Egal. Den würd ich trotzdem haben wollen. Bin auch mal gespannt wann sich 4k weiter verbreiet. Das dauert ja jetzt schon ewig, damit das sich HCTV etabliert.
 
Lohnt sich nicht. Dauert bei solchen Riesenteilen doch in der Regel 3Monate bis die geliefert werden.
Bis dahin gibt es sicherlich auch schon nen Größeren.:lol:
 
Ja dieses Ultra-HD oder wie das heißt durfte ich auf der letzen IFA schon begutachte, einfach nur hammer!

Ich hab noch nichtmal ne FullHD Monitor/TV..

Man braucht schon ein großes Wohnzimmer um so ein Gerät nutzen zu können ;)
 
Das ist der Big-Foot unter den Fernsehern.
Schön anzuschauen, aber für den Alltag nicht zu gebrauchen.
Die Stromrechnung möchte ich nicht bezahlen.
Ein Projektor dürfte bei so einer Bilddiagonale angemessener sein und ist leichter zu transportieren.

Trotzdem ein schönes Show-Piece.
 
@ TchiboMann Ist 4K Auflösung.

Aber normaler weise müsste es umgedreht geschrieben sein.
 
@TchiboMann:
Die 0 gehört auch nicht hintendran, sondern mittenrein und die 2180 sind auch nicht korrekt. Die Auflösung ist nämlich 2160x4096 (kann man auf dem vierten oder fünften Bild im Text lesen).
Aber ich würde da eher ab 50" in einen gescheiten Beamer investieren.
 
Kann mir nicht Vorstellen dass das schon das größte der Welt ist...Industrielle dürften doch sehr viel größer sein?!
 
Klasse, dann brauch ich nur noch nen Gabelstapler und muss die Balkonfront wegsägen damit ich ihn durch bekomme :D
 
Tja fehlt nur der passende Raum und ein Qualitativ hochauflösenden Film.
Welche Auflösung haben den Kinofilme ?

Naja aber normales TV zu schauen ist bestimmt der Horror, das sieht ja bei mir teilweise schon aus wie Kraut und rüben (gerade Fussball) und da fragt man sich wo die geliebten GEZ gebühren hingehen. Selbstbedienung Deutschland:rolleyes:
 
Zurück
Oben