News „Worlds Largest“ Plasma-Display misst 3,81 m

Wie hoch und wie breit muss eigentlich die Zimmerwand sein bei 3,81 m Bildschirmdiagonale? Aus welcher Entfernung sieht man da fern ohne die Augen zu verletzen, 10m oder 15 m?
 
Der großteil der Kinos hat eben erst auf 2K umgerüstet. Wird 3D verwendet bleibt pro Projektion "nur" noch 1K.
 
Hmm, ich meine mich zu erinnern, dass im MM in Berlin ein 78-Zoller (Samsung) stand, bei dem ein Verbrauch von etwa 1,6 kW angegeben waren. Und das bei "nur" FullHD, will nicht wissen, wie es um diesen hier steht ;)
 
Ich war Heute auf der IFA und dieser "Fernseher" ist einfach brutal groß :evillol:
Da kommt man sich echt wie ein Zwerg vor wenn man davor steht :lol:
Der Riese hat aber ein echt klares Bild, ich würde ihn mir holen wenn ich das nötige Kleingeld hätte ;)
Ich fand allgemein die Panasonic Geräte am besten, vorallem die 600 Hz Fernseher (abgesehen von Samsung's 7mm Gerät :D)
 
um so ein "Teil" ins eigene haus bzw. wohnung zu bringen muss man ja eine komplette wand herausreißen, oder einfach das haus um den fernseher herum bauen. :evillol:
 
Da wird einfach die Hauswand eingerissen, dann hievt ein Kran das Dingen ins X-te Stockwerk, eine Starkstromleitung reinlegen und wieder zumauern. Dann noch die Stadt benachrichtigen, dass sie die Straßenbeleuchten auslassen können, und dass sie einem bitte die gesparten Stromkosten für die Straßenbeleuchten vergüten.
.

Ist doch kein Problem.
 
Zurück
Oben