• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks WoT ohne Game Center?

Felix99

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2018
Beiträge
283
Hallo,

wie kann ich World of Tanks ohne das Game Center herunterladen/installieren? Auf meinem anderen PC habe ich nur den WoT Client und es läuft auch. Auf diesem PC komme ich jedoch nirgends an den reinen Client ran- nur dieses Game Center. Desweiteren kann ich dadurch keine HD Texturen installieren/auswählen.
 
@BlubbsDE
Er fragt nach WoT OHNE das Game Center und du verlinkst das Game Center für WoWS?

@Felix99 SerB möchte, dass du den WG Launcher benutzt.
Den reinen Game Client bietet WG wohl nicht mehr an, anders als für WoWS gibt es auch nicht die Möglichkeit über die Steam Version.

Du musst dich wohl mit dem Game Center abfinden.
 
Ohha. Alles läuft zu WOWS bei einer WoT Suche. Dann weiterhin viel Erfolg bei der Suche.
 
Felix99 schrieb:
Desweiteren kann ich dadurch keine HD Texturen installieren/auswählen.
Hat denn jmd ne Idee wo ich da die HD Texturen auswählen kann?
Ergänzung ()

Oder muss ich mich da auch NUR mit dem SD CLient abgeben?
 
das stelltst du im luncher ein
oben rechts auf das zahnrad klicken
 
wot_launcher.jpg

Hier noch das Bild zu den Einstellungen im Launcher ... wie schon geschrieben am oberen Rand auf Einstellungen klicken ...
 
demonicron schrieb:
Du musst dich wohl mit dem Game Center abfinden.
Leute ich hab den nicht!
Ergänzung ()

ich kann die Einstellungen nur in diesem besch****** Center treffen.
Ergänzung ()

Unbenannt.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe grade geschaut und es ist als Programm installiert oder soll ich es nochmal installieren?
 
gut wusste nicht das WG auf ein gamecenter umgestellt hat, spiel immer noch mit dem standard spiel client

ich hab mir mal das game centr angeschaut, bei mir kam bei der game installation die abfrage ob ich SD oder HD version installieren möchte

stellt sich also die frage was hast du ausgewählt?
 
Hab garnix ausgewählt, weil mir das Game Center völlig fremd ist.
Habe bereits eine Neuinstallation mit HD Texturen angefangen. Leider sitze ich hier mittlerweile schon fast 4h und es sind nur 20% mit 6,1mb/s Downloadgeschw. fertig. Ich habe WoT auf dem anderen PC auch auf ne HDD gepackt die von 2014/15 stammt gepackt und da war der Download mit 5,1mb/s in ner Stunde fertig. Man sieht das Game Center ist das Sinnvollste was man tun konnte.
Ergänzung ()

Und das geilste ist immer wenn der Donwload langsamer ist als mir das Game Center zeigt, wird einfach mal die Downloadgeschw. komplett ausgeblendet.
 
Vor einigen Wochen fing WoT an auf meinem Rechner rumzuzicken: Es gab permanent Ruckler, und auch der Mauscursor zitterte. Also machte ich eine komplette Neuinstallation von WoT, und die Probleme waren behoben. Dummerweise hatte ich nun dieses dämliche Game Center, mit dem ich mich nicht anfreunden konnte. Also habe ich nach ein paar Internet-Recherchen erfolgreich den alten WoT-Launcher wieder installiert, ich brauchte nur ein paar Dateien aus der alten Installation un das neue Verzeichnis kopieren:

WoTLauncher.exe
WoTLauncher.cfg
WargamingGameUpdater.exe
7z.dll
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Felix99
Felix99 schrieb:
Wo finde ich das hier?
Ich habe Dir die Anleitung von Wargaming verlinkt. Da steht unter anderem, unter welchem Menüpunkt Du den Client auswählen kannst.

Erwartest Du etwa, dass ich Dir die Stelle aus der Anleitung noch zitiere?
 
Andreas_ schrieb:
Ich habe Dir die Anleitung von Wargaming verlinkt. Da steht unter anderem, unter welchem Menüpunkt Du den Client auswählen kannst.

Erwartest Du etwa, dass ich Dir die Stelle aus der Anleitung noch zitiere?
Ich hatte WoT zu diesem Zeitpunkt schon installiert. Wozu schickst du mir dann die Anleitung und sagst nicht einfach, dass ich die HD Texturen nur durch eine Neuinstallation bekomme.
Ergänzung ()

wiesel201 schrieb:
Vor einigen Wochen fing WoT an auf meinem Rechner rumzuzicken: Es gab permanent Ruckler, und auch der Mauscursor zitterte. Also machte ich eine komplette Neuinstallation von WoT, und die Probleme waren behoben. Dummerweise hatte ich nun dieses dämliche Game Center, mit dem ich mich nicht anfreunden konnte. Also habe ich nach ein paar Internet-Recherchen erfolgreich den alten WoT-Launcher wieder installiert, ich brauchte nur ein paar Dateien aus der alten Installation un das neue Verzeichnis kopieren:

WoTLauncher.exe
WoTLauncher.cfg
WargamingGameUpdater.exe
7z.dll
Danke für diese Information
 
Felix99 schrieb:
Hab garnix ausgewählt, weil mir das Game Center völlig fremd ist.

ja wer zum lesen zu faul ist, darf sich nicht beschweren...

im post 10 sieht man wie die installationsabfrage ausschaut...
 
Sc0ut3r schrieb:
ja wer zum lesen zu faul ist, darf sich nicht beschweren...
Hast recht aber ich hatte dies nicht gelesen und das Spiel bereits installiert. Folglich konnte ich mit dem Screenshot nicht so recht was anfangen:confused_alt:
 
Zurück
Oben