• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News WoW: Belgier spielt sich ins Koma

Nun bei Kindern sehe ich auch die Eltern in der Pflicht das sie sich ein wenig darum kümmern wielange der Sprösling so vor der Kiste verbringt. Kritisch sehe ich es allerdings wenn leute so zwischen 20 und 30 sich solange in der "virtuellen Welt" aufhalten das ihr soziales Umfeld wie auch der Job darunter leidet.
 
Ich verstehe nicht wie man sich so tot spielen kann.
Wie kann ein Spiel so fesselnd sein das man nicht einfach einschläft? - sondern direkt erschöpft zusammenbricht?

Ich spiele selber sehr viel (+5 Stunden am Wochentag) aber so extrem? .. ne.....
 
Naja er muss irgendeinen Zwang dazu gehabt haben, schließlich wirds ja irgendwann doch langweilig weil man nicht mehr weiß, was man tun soll. Gut, wenn man das Spiel erst angefangen hat und schnell im Level steigen will, würd ichs ja noch verstehen, aber spätestens im Highend Bereich wirds nur mehr langweilig und dann kommt immer und immer wieder das selbe.

Woran das liegt, werden wohl nur die wenigsten wirklich wissen, wieso ein Mensch einfach beim PC spielen zusammenbricht und stirbt.
 
Ich finde das das Spiel gerade im highend Bereich interessant wird, weil man ab dann halt am meisten machen kann. Sprich Arena, raiden und allgemein PvP.

MfG Exceed
 
ja find ich auch.. wobei auch da immer mal wiede die phase kommt (zumindest bei mir) wo ich sagen muss das ich grad keine lust mehr auf den cha oder das spiel habe und dan mache ich mal ein wenig pause und ja gehe dan wieder los wen ich wieder lust dazu habe.
aber ja stimmt schon im highend bereich is es am interessantesten. nur shcon da haste alle fähigkeiten alle talentpunkte, kannst schönes equip sammeln (was dan auch optisch das eint oder andere hermacht =) ).
 
Jo, eben drum ;)
Aber ich habe jetzt meinen season 3 warri voll, der ist auch in meinem thread unten zu finden. der name ist tauriger.
Und jetzt wo der voll ist, habe ich auch erstmal keine richtige Lust mehr...
... ich mache jetzt meine 13 pflicht Arenaspiele in der woche, und damit ist dann auch gut.
Wenn ich dann wider Lust habe, zock ich und wenn nicht, dann nicht :D
So sieht das aus.

MfG Exceed
 
Naja also ich bin schon auch der Meinung , dass die Eltern die größte Schuld haben.

Zu vergleichen ist das ganze aber auch mit Browsergames wie Ogame , ( was ich auch eine Zeit lang gespielt habe ) , da gings auch schon nah an die Sucht Grenze

Ne alternative zu dem "normalen WoW" ist aber auch das zocken auf privaten servern

-> Kostet nichts
-> Geht je nach bedarf 10 mal schneller oder gleich lvl 70 ( mit 90000 Gold )
-> Geht ganz einfach ^^


www.atomwow.com
 
Zurück
Oben