Hallo!
Ich bin Heute in WoW eingelogt und habe gemerkt das ein Querstrich durch meinen Monitor der von links nach rechts verläuft und das Bild in 2 Teile aufteilt, habe vergessen wie es heist.
Habe Vsync deaktiviert und es ist etwas besser, doch bei schnellen Bewegungen kommt es auch ab und zu.
Dann habe ich gemerkt das ich immer noch DX 9 habe in Optionen, habe auf DX 11 umgestellt und dabei blinkt alles im Bild alle Gebäude nur am blinken, wieder auf DX 9 umgestellt und alles normal.
Spiele auch BF3 und hatte keine Probleme gehabt bis ich heute bei WoW gemerkt habe und wollte schauen welchen DX ich bei BF3 habe, gehe in BF3 rein und im Spiel gehe auf Optionen und wenn ich auf Grafik klike friert BF3 ein und kommt ne Meldung BF3 funktioniert nicht mehr und das paar Mal hintereinander.
Davor ist Alles ohne Probleme gelaufen.
Treiber: 12.3 Treiberv: 8.95-120214a-134393C-ATI
HD 6870
W7
I5- 2500k
8GB ASpeicher
Asrock Extreme3 Gen3
hat wer ne Lösung woran es liegen kann?
habe das mit BF3 Freez geklärt, lag glaub ich am zweitem Monitor, Verbindung getrennt und läuft alles normal.
Doch das mit WoW DX 11 klappt nicht, habe neuen 12.4 WHQ installiert und immer noch das gleiche Problem so das die Grafik bei DX 11 verschwimmt und Ränder extrem stark sichtbar werden, bei Bewegung ist es noch extrem stärker mit der Grafikfehlern.
Problem gelöst!!!

Multisampling während des Spielens auf 1 gestellt
Spiel beenden
Config-Datei gelöscht (im WTF-Ordner)
Spiel gestartet und im Einlogbildschirm (wo man sein Passwort eingibt) unter Optionen bei Grafikeinstellungen Multisampling wieder hochgestellt.
Eingeloggt und es funktioniert.