• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News WoW erreicht neuen Abo-Meilenstein

Sublogics schrieb:
blablabla(...)
Sicher, Blizzard kommt mit den nun ungefähr 10-13 Millionen € PRO MONAT (aktive Accounts * Monatsgebühr) nur grade eben kostendeckend aus. Wer das glaubt wird seelig! Da können die noch so viele fadenscheinige Bilanzen auf den Tisch legen.
In Wirklichkeit haben die einfach nur ein Problem mit arschteuren Putzfrauen in ihrem Bürogebäude. ;)
(...) blablabala

versuchs nochmal :D
 
Screemon schrieb:
Gäbe es ein "WoW 2" mit sehr guter Grafik (mindestens Crysis-Niveau (und sogar Crysis hat eine schlechte Grafik...)) und keine Abzocke mit monatlichen Gebühren auf die man zusätzlich die Addon rechnen muss, sondern sogar nur das Abo, dann könnte ich es mir vorstellen zu spielen.

Finde das unnötig. Bei solchen Spielen steht die Grafik nicht im Vordergrund, ausserdem sieht WoW gar nicht mal so schlecht aus, wenn man von Bodentexturen absieht. Man spielt das Spiel ja nicht aus Egoperspektive, dass einem die Pixel ins Aug schießen, sondern mit einem gewissen Abstand.

MKatrix schrieb:

Troll dich. :stock:
 
an SuffedLion:


Weil Blizzard eine Firma ist und nichts zu verschenken hat, aber das wirst du auch mal merken wenn du arbeitest.
 
Hässliches Spiel.

Wenn ich jemals zahlen sollte, dann für Diablo 3.
 
klar, blizzard ist schuld daran wenn familien zerbrechen weil die extremzocker (die es zweifelslos gibt) für nichts anderes mehr leben um ihre sucht zu befriedigen
mensch ich hab auch ne lange zeit wow gespielt, meine familie ist nicht daran zerbrochen
und killerspiele sind natürlich auch schuld an allen amokläufen, und deren hersteller sollten wegen anstiftung zum mord verknackt werden

und die bierbrauer sind auch schuld daran, dass leute alkoholabhängig sind...


und dass hier alle 11millionen wow spieler in die suchtischublade gesteckt werden find ich auch zum k*tzen, aber hey, hauptsache blizzard gebasht, so wie bei jeder apple news auch die apple hasser aus ihren löchern gekrochen kommen
 
@Sublogics

Jo, echtmal. Schweinerei, daß die auch noch Geld verdienen wollen .. wo gibt's denn sowas. Frechheit das Ganze. Spiele-Entwickler sollten das grundsätzlich ehrenamtlich machen. :rolleyes:

Ich denke, jedem ist hier klar, daß die nen riesen Geschäft mit WOW machen, und ich glaube kaum, daß Blizzard das jemals bestritten hat.
Und ich gönn's denen! Ich zock zwar kein WOW und würde niemals monatlich für ein Game blättern, aber ich bin Blizzard dankbar für Starcraft und Warcraft und den Support, den sie ihren Kunden bieten.
Da könnten sich mindestens 90% aller anderen Spieleschmieden mal ne dicke Scheibe von abschneiden!
 
WoW = unendlich spielspass

du hast jeden monat fun für nur 13 euro / 11 euro im 6moants abo

das ist unschlagbar
 
drago-museweni schrieb:
Auch kein wunder nachdem das es mit Age of BUG(Conan) nichts geworden ist,

tja, wenn man auf die anarchy online veteranen gehört hätte, hätte manch einer sich diese enttäuschung sparen können ^^
 
Nicht auf die Engine kommt es an sondern auf den Inhalt. Blizzard macht da einen ganz guten Job aus sehr niedrig aufgelösten Texturen und Lowpoly-Modelle relativ viele Details rauszuholen. Das geht nicht, wenn man einfach detalierte Texturen und Modelle hernimmt und den Detailgrad für langsamere Systeme herabsetzt.

@Pet1: Man fragt sich fast, was man vor WoW so gemacht hat, nicht? Sicher nicht jeden Monat ein neues Spiel gekauft.
Aber klar, wenn man den Großteil seiner Freizeit mit ein und der selben Sache verbringt, würde das schnell langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:
WoW und ein Meilenstein ? naja im Bescheissen vieleicht , habe es 6 Monate gespielt , hatte alles was man brauchte um sich durch das Virtuelle land zu kloppen , dann hatte ich kaum noch zeit und habe die abonierung gekündigt , einen monat Später kam die Erste mahnung ich solle meine ausstehenden 2 Monate bezahlen , Erste anzeige wegen betrugs , 3 Wochen Später die 3 Mahnung O.o hat wer aufgepasst ........ richtig eine Zweite hats nie gegeben .

Nach der Letzten Mahnung hab ich die Zweite anzeige ausgestellt und bin zum Verbraucherschutz gegangen . ende der Geschichte ist ich musste nix zahlen und Blizzard hat nichts bekommen seiddem bin ich in allen netzwerken gebannt sprich Starcraft 2 + BW , Warcraft + TFT , WoW + BC naja kann sein das sich was geändetrt hat nachdem sie aufgekauft wurden aber so einem Abzocker verein Stecke ich kein geld mehr zu für ein Spiel .

Das bewiesener maße das Soziale umfeld anderer zerstört , für Sklavenhaltung im Raum Asien Verantwortlich ist und mehrere Morde auf ihrem Konto hat , achja zu Privat insolvenzen kann das spiel auch führen , vieleicht nicht die absicht von Blizzard aber tuhen sie was dagegen ? Nö . Die sind auch nur geldgeil wie z.B. Steam .
 
riDDi schrieb:
Nicht auf die Engine kommt es an sondern auf den Inhalt. Blizzard macht da einen ganz guten Job aus sehr niedrig aufgelösten Texturen und Lowpoly-Modelle relativ viele Details rauszuholen. Das geht nicht, wenn man einfach detalierte Texturen und Modelle hernimmt und den Detailgrad für langsamere Systeme herabsetzt.

@Pet1: Man fragt sich fast, was man vor WoW so gemacht hat, nicht? Sicher nicht jeden Monat ein neues Spiel gekauft.
Aber klar, wenn man den Großteil seiner Freizeit mit ein und der selben Sache verbringt, würde das schnell langweilig.

sag mir einer spiel was man länger als 50 std spielt? 50 waren jetz hoch gegriffen aber immer noch nicht wirklich viel wenn mans mit wow vergleicht.

ich hab mir früher für die konsolen jeden monat 1 oder 2 games gekauft die ich max 10-15 std gezockt habe. jetz bezahl ich pro monat halt 12 euro und hab immer spaß.


@ schrotti

was auf deinem rechner bestimmt net läuft wa?

das spiel sieht gut aus. etwas mehr physik ins spiel und das passt perfekt.

außerdem dummes kommentar
 
Ist geschmackssache aber ich find das Spiel auch häßlich da es eine art Comic graffik hat und ich bin eher ein zustimmer von guter runder grafik wie bei den neusten Hitspielen ..... ja bin graffikgeil XD hehe nein schertz aber wie gesagt es ist ganz klar ansichtssache .
 
Wer's glaubt.

Die haben vielleicht 11 Mio. Spiele Verkauft aber keine 11 Mio. Accounts die auch Monatlich Zahlen.

Dann kommt noch dazu das manche Goldseller Firmen für jeden Mitarbeiter mehrere Accounts haben, Testaccounts usw.

Die haben vielleicht 4.5 Mio. Accounts die Zahlen.
 
11 mio. sind schon ne menge und Blizzard verdient damit sauviel ich hoffe darunter leiden in zukunft nicht die anderen Games von Blizzard.

Ich dachte immer WOW spielen Kellerkinder und ausschließlich männer zwischen 12 und 40.ne freundin von meiner mutter hat ein Hotel und da hat sich irgend ein WOW-Clan getroffen, so 30 Leute und von diesen 30 leuten waren 20 frauen die zum großen teil gut aussahen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep. Das kann gut sein. Wer bis heute nicht begriffen hat, dass WoW keine Nerd-Nische, sondern ein Massenphänomen geworden ist, sollte sich die Entwicklung nochmal genauer ansehen. Das mit den 11 Mio. Accounts kann schon stimmen, wenn man sich die Definition auf der ersten Seite hier mal genauer anschaut. Weltweise Präsenz + ein guter Hype schafft sowas.
 
AKW_VIP3R schrieb:
Wer's glaubt.

Die haben vielleicht 11 Mio. Spiele Verkauft aber keine 11 Mio. Accounts die auch Monatlich Zahlen.

Dann kommt noch dazu das manche Goldseller Firmen für jeden Mitarbeiter mehrere Accounts haben, Testaccounts usw.

Die haben vielleicht 4.5 Mio. Accounts die Zahlen.

Nein, die 11 Millionen beziehen sich auf die aktiven, zahlenden Accounts, nicht auf die Zahl verkaufter Spiele. Das kannst du der offiziellen Meldung von Blizzard entnehmen:

http://eu.blizzard.com/de/press/081028.html
 
Dosu

Das bewiesener maße das Soziale umfeld anderer zerstört , für Sklavenhaltung im Raum Asien Verantwortlich ist und mehrere Morde auf ihrem Konto hat , achja zu Privat insolvenzen kann das spiel auch führen , vieleicht nicht die absicht von Blizzard aber tuhen sie was dagegen ? Nö . Die sind auch nur geldgeil wie z.B. Steam .

Seh ich genauso!

Du hast aber die drohende Finanzkrise, hungernde menschen in afrika, die teppichknüpfenden kinder in china und den nächsten Weltkrieg vergessen! Daran wird blizzard aber sicherlich auch schuld sein.

Soviel scheisse wie in deinem post, hab ich schon lange nicht mehr auf einem haufen gelesen :lol:

Und nur weil Du probs mit der Bezahlung hattest, is das Game scheiße? Deine Story glaubt dir doch nicht mal annähernd 1% von den leuten, die schonmal was mit dem Blizzard-support zutun hatten :freak:

Aber ne is klar, erstmal zum verbraucherschutz rennen, bevor man selbst am Telefon rumstottert und das problem dem gegenüber nicht richtig formulieren kann um das selbige zu lösen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben