Alternate 4

WoW-fähiger Rechner + TFT

@xzite könnte ja an deiner x1950 pro liegen nur so eine vermutung

XziTe schrieb:
Erzählst du aus "guten" alten WoW Zeiten oder hast du schonmal über 1h Wotlk gespielt?
ersteres und nicht "guten" sondern (!)guten(!).
XziTe schrieb:
Ich habe mich durch den aktuellen Content durchgespielt und alles erlebt. Und auch so einiges An Hardwareerfahrung durch andere Mitnehmen können.
Ich sag nur "mimimi" ich habe Standbilder!
und was für hardware haben all jene? und jetzt sag bitte nicht etwas älteres als die von mir erwähnten grafikkarten. ein aktueller dualcore reicht vollkommen aus, sowie auch mindestens eine 3870/8800gt ausreicht. man muss ja auch nicht die schatten extrem hoch stellen (bei den pcgh benchmarks konnte keine grafikkarte alle schatten mit > 30 fps berechnen; hat sich das vllt geändert?) und das aa bis zum anschlag aufdrehen.

er schreibt auch, dass er nicht das beste will, sondern in einem guten p/l-rahmen ist. und da reicht die kombi nun mal vollkommen aus.

uetzenknuetz schrieb:
Ich suche eine PC Zusammenstellung die mir ruckelfreies Spielen mit World of Warcraft, auf vollen Details ermöglicht.

xzite hat recht. klar is die x1950 pro nicht die wunderwaffe aber auch mit einer 4670 wird das nicht so hinhauen wie er vermutlich denkt.

ein dualcore reicht aber auf jedenfall.

claW. schrieb:
) und das aa bis zum anschlag aufdrehen.

bei mir gibs keine großen fps änderungen wenn ich von 2x auf 8x AA stelle. sichtweite macht viel aus z.b.

Zuletzt bearbeitet:
In welcher Auflösung möchtest du spielen? Bei Monitorneukauf wirds wohl ein 22" mit 1680*1050 werden.

Pentium Dual-Core E5300 (Geiszhals)
P43- oder P45-Board (Asus P5QL-E)
4 GB RAM
NVidia GeForce 9600GT (bei mir kein ATI in Rechnern die mit Windows laufen müssen)

Schnell genug. Günstig.

Klar kann man noch mehr in den Rechner investieren, aber für bischen Mehrleistung zahlt man dann sehr deutlich drauf. WOW hat seit WotLK sowieso paar Macken: Probleme bei Raids machen im Moment vor allem die Server. Da hilft kein HighEnd-Rechner. :( Außerdem bei den Addons aufpassen: Es gibt einige kranke, die die Bildrate massiv senken.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die vielen Beiträge.

Aber die Meinungen gehen schon irgendwie, jedenfalls für mich als Laien, recht weit auseinander.

Muss mal schauen was ich da mache...

Zurück
Oben