S
Scifire
Gast
Abend 
Wie die Überschrift schon sagt frage ich mich ob die Frame zahlen die ich habe mit meinem System so sein sollten...
Erst mal mein System
http://www.sysprofile.de/id65407

WoW Spiele ich mit folgender einstellung:
Auflösung: 1280*1024
Multisampling: 24Bit+8*Multisampel
Vertikal-Synch: An
Dreifach-Buffering: An
Sichtweite: Niedrig bis Mittel
Umgebungsdetails: Niedrig bis Mittel
Texturauflösung: Hoch
Geländedetail: Niedrig
Bodenobjektdichte: Niedrig
Texturfilter: Mittel
Zauberdetail: Mittel
Bodenobjektradius: MIttel
Wetterintensität: Niedrig bis Mittel
Schattenqualität: Niedrieg
Lichtreflexionen sowie Todeseffekte sind an aber Vollbild-Leuchteffekte sind deaktiviert.
Wenn ich alleine spiele habe ich in der Regel auch keinlerlei Probleme, auch in 5er Instanzen geht es gut. (60fps)
Aber sobald ich in 25er Raids aktiv bin (inbesondere Hyjal /BT) habe ich derbe fps einbrüche bzw. dauerzustände ( ca. 5-10fps).
Ich kenne mich was Hardware un WoW anbelangt nicht sonderlich gut aus deswegen wollte ich gerne mal hier nachfragen ob mir evt. jmd tipps geben kann wie ich gegen die FPS einbrüche was tun kann (auser alles auf Low stellen)
Lg Scifire
P.s. Falls ich was vergessen hab o.ä. einfach bitte sagen
Wie die Überschrift schon sagt frage ich mich ob die Frame zahlen die ich habe mit meinem System so sein sollten...
Erst mal mein System
http://www.sysprofile.de/id65407

WoW Spiele ich mit folgender einstellung:
Auflösung: 1280*1024
Multisampling: 24Bit+8*Multisampel
Vertikal-Synch: An
Dreifach-Buffering: An
Sichtweite: Niedrig bis Mittel
Umgebungsdetails: Niedrig bis Mittel
Texturauflösung: Hoch
Geländedetail: Niedrig
Bodenobjektdichte: Niedrig
Texturfilter: Mittel
Zauberdetail: Mittel
Bodenobjektradius: MIttel
Wetterintensität: Niedrig bis Mittel
Schattenqualität: Niedrieg
Lichtreflexionen sowie Todeseffekte sind an aber Vollbild-Leuchteffekte sind deaktiviert.
Wenn ich alleine spiele habe ich in der Regel auch keinlerlei Probleme, auch in 5er Instanzen geht es gut. (60fps)
Aber sobald ich in 25er Raids aktiv bin (inbesondere Hyjal /BT) habe ich derbe fps einbrüche bzw. dauerzustände ( ca. 5-10fps).
Ich kenne mich was Hardware un WoW anbelangt nicht sonderlich gut aus deswegen wollte ich gerne mal hier nachfragen ob mir evt. jmd tipps geben kann wie ich gegen die FPS einbrüche was tun kann (auser alles auf Low stellen)
Lg Scifire
P.s. Falls ich was vergessen hab o.ä. einfach bitte sagen