Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Far CryFar Cry 2 Frames ok oder wird Graka ausgebremst?
genau das meine ich ! wieso kannst du mit deinem system, auf höhere auflösung mit ultra settings und ner älteren graka, flüssig zocken? dann müsste ich ja bei 1680x1050 alles auf anschlag stellen können! was aber nicht der fall ist.
Also mein CPU habe ich von 2,4 auf 2,8Ghz mit nem Kumpel übertaktet.
Höher will der Prozessor nicht. Liegt wohl am Arbeitsspeicher.
Hotfixtreiber ist installiert und neuste katalyst ist auch drauf.
Hab gestern das Spiel auch auf 1.1 gepatcht.
mfg
naja.
Das Spiel hat nur 2Frames mehr bekommen.
Meint ihr mein Cpu reicht wirklich nicht aus?
Wenn ich AA2x bzw 4x oder 8x mal einstelle, bekomme ich Grafikfehler.
Die Bäume sind dann Eckig und es sieht alles vollkommen blöde aus.
Woran kann das liegen?
Vieleicht Graka defekt?
Nein, das ist ein "Bug" den Ati noch bei Fc2 hat. Installier dir mal den 8.11 Catalyst. Dann sollten zumindest schon mal die Grafikfehler verschwunden sein.
Ich finds komisch..es häufen sich die Problemberichte der Ati User, bei fast allen gibts Probleme mit der Performance. Schon komisch
Wurde denn bei Nvidia schon an den Treibern für FarCry2 gearbeitet ?
hab momentan noch den 175.16 und mittlerweile gibt es ja den 180.43 BetaTreiber, bringt der ein bisschen was an Performance oder vernachlässigbar ?
Ps. Läuft auf E6600@2,92Ghz und 9600gt auf UltraHigh und 2x bei 1280x1024 fast immer flüssig(25-30fps)
so langsam mach ich mir wirklich sorgen ,das etwas mit meiner hardware nicht stimmt!
mein system:
e8400@3ghz
hd4870 512mb
4gb ram
vista 64 bit
8.11 mit hotfix und patch für fc2
dann versteh ich den test von pcgh nicht. dort wird auf noch höherer auflösung, mit 4aa getestet und gesagt das es mit einer hd4870 512mb spielbar ist.
edit:wie kann ich den vram auslesen? hab ich noch nie gemacht
ich würds Dir ja genauer auseinanderklamüsern wenn ich wüsste welches der beiden Tools Du installiert hast.
Edit: ich seh gerade. Vista64. Da geht das mit dem Rivatuner schon mal nicht mehr.
Die PCGH machts mit den Traytools. Die laufen aber bei mir nicht :-( also kann ich es Dir da leider nicht vorbeten.
Hallo allesammen!
eigentlich müsste ich doch mit diesem sys Far cry 2 auf Ultrahoch spielen können. Denn wenn ich die einstellungen auf ulrtahoch stelle kann hangt mir die Maus hinterher..
Also mit ner Hd4870 oder GTX260² kann man nix falsch machen.
So groß ist der Unterschied nicht, man zockt ein Spiel ja auch nich um die Grafik zu bewundern sondern um Spielspaß zu haben